![]() |
Ja das 88 RS, werden aber auch nicht groß unter dem Preis gehandelt... Aber für das Geld bekommst du von der Ausstattung und der Klangqualität kein anderes Gerät auf dem Markt, das ist man Fakt. |
schit hab vergessen den link zu posten von den clarion :( werd es also nochmal rausuchen . achso ,also wenn du dich nun mit nen spioneer beschäftigst kan ich auch nur sagen ist echt extrem krass im klang usw. auserdem hatt das starke vorverstärker ausgänge |
Ist zur Zeit einfach das beste Radio im Preis/Leistungsverhältnis mit Laufzeit. |
da muss ich car hifi stor zustimmen ;) |
Sorry das ich das nochmals ausgrabe, aber ich komm einfach nciht weiter. Mein jetziges Alpine, hat mich echt extrem entäuscht und fliegt jetzt endgültig raus. Ich such ein Autoradio mit: - Laufzeitkorektur - WMA / MP3 - Bluetooth fürs Händy - Fein auflösendes Display - USB - Guter Klang - 4 Volt Ausgänge - 2 Pree out plus 1 Woofer out Weis da jemand vieleicht was für mich, ich find mich ind em ganzen radio wirwar nicht richtig zurecht. MFG |
von welchem alpine biste denn so enttäuscht? |
Zitat:
Ich hab bis jetzt noch das CDA -9812RB drinne, und ich bin tootal entäuscht. Der Tunner ist einfach nur zum kotzen, der rauscht und tut, und meint immer er müsste die Frequenz auf einen ander besser empfangbare wechselen, wechselt dann aber nicht mehr zurück, und speichert die neue frequenz auch noch auf der Stations, ich mein, em was soll der müll, wenn ich wieder nachhause fahre, udn drück die Statsoinstaste, und des ding hat die frequenz überschrieben, em hallo :mad: Desweitern, ist der Lautstärker regler ausgelutscht, sprich ich will lauter machen, dann wird erst bischen leiser dann lauter, und auch andersherum, mann brauch das ding nicht mal wirklich berühren wirds schon leiser. Die ganze Tasten, sind leicht mit genommen, sie nehmen die befehle erst auf 2 bzw 3 versuche richtig an, und das kotzt einfach an Das motorisierte Display, knarzt beim ein aund ausfahren, das einem himmel angst wird. Und durch das es jetzt morgens bei uns so um die 3°C hat, werden die Probleme immer schlimmer. Naja was soll ich sagen, ich bin schon etwas entäuscht. Gruß |
Zitat:
kann mir keienr weiter helfen? wäre echt super, ich seh vor lauter wald den Baum nicht:stupid: |
Dann nehme ich mal an, dass es auch kein Alpine mehr werden soll? Schau mal bei Pioneer, die haben ebenfalls tolle HUs, die seine Anforderungen erfüllen. |
Das Clarion DXZ 788 RUSB is auch n klasse Radio Optisch dürfts nen krassen Kontrast zu deinem Alpine sein, wenn man sich aber erstmal an die Optik gewöhnt hat ists echt n klasse Teil. Ausstattungstechnisch find ichs für den Preis auch unschlagbar. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |