![]() |
silber und motorhaube noch nen schwarzen balken der vom grill aus weiter geht,so in etwa wird mein 3er jetzt auch bald |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so mein modell soll so wie mein großer lackiert werden....http://www.golf3.de/clear.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mal was neues gebaut,soll ne simi sein^^ |
Sieht echt geil aus respekt. Du musst nen sehr coolen Chef haben, meiner würde mich umbringen :D |
na wenn ich nix zu tun hab,besser als faul rum sitzen oder so^^ |
und ist er fertig lackiert? |
allso wenn du den wagen in Groß allso in real hin bekommst kaufe ich ein ^^, echt top geile sache |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) @golf.1994 ne werd ich im winter irgendwann lackieren so mal wieder bisschen gebastelt,rückspiegel zündkerze pedalerie und bremsen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) mal wieder was neues |
Nicht übel du scheinnst echt ne menge zeit zuhaben |
joh ab und zu schon,aber wenn man mal in fahrt bei sowas ist dauert das garnicht so lang^^ |
Sieht alles ziemlich geil aus.:respekt: Wenn ich meinem Chef sowas vorschlagen würde wenn ich ma nix zu tun hätte würde der mich glaub ich umbringen ;) Aber geile sache :cool2: |
he bin ja noch atubi also kann man das als lehrstücke durchgehen lassen oda so^^ |
wir wolln nen panzer sehn wir wolln nen panzer sehn :D |
hab ich och schon überlegt,aber lieber ne f14 oder f22 raptor,hät ich mehr intresse dran:bier: |
bin auch noch Lehrling aber sowas darf ich in der Firma trotzdem nicht machen... Leider...sieht echt fett aus. Hast das Golf Modell schon gelackt? |
nee,nur schwarzen streifen auf der haube,bin mir nicht mehr so sicher ob ich den noch lacke |
Wenn du den wirklich so machen willst wie Deinen "Großen" würd das bestimmt auch gut aussehen |
hmm,ja keen plan,mal schaun ob ichs mal mach |
n serien golf könntest du nochmal schweissen. mit hella de-scheinwerfern, serien heckspoiler und porsche c2 felgen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |