![]() |
ich möcht wissen ob das jetzt mal jemand eingetragen bekommen hat oder ideen hat wie man das doch legal machen kann |
habs legal eingetragen. Lichttechnisches Gutachten und gut. Gruss Sandysolo btw. den thread hab ja ich gemacht. Das waren noch Zeiten... :D |
mit was für RL haste die denn eintragen lassen @ sandysolo???? |
ich brauch das lichtechnische gutahten kannste mal ne kopie machen |
Hat sich zu diesem Thema schon was neues ergeben? Ich habe jetzt das selbe Problem und brauche dringend Hilfe. Habe mich leider etwas spät drum gekümmert und mein Hobel ist jetzt bald mit Lacken fertig. Zurückrüsten kommt aber auch eher nicht in Frage. Lichttechnisches Gutachten? Kann ich mich da an den Unkosten beteiligen und evtl. auch eine Kopie bekommen? |
gekürzte Rückleuchten Hi, ich weiß, es wurde schon oft hier durchgekaut. Ich habe mir auch schon echt viel Durchgelesen hier, aber viele Threads sind ja nun auch schon recht alt und ich brauch dringend und schnellen rat. Also, wie oben beschrieben, geht es um die gekürzten Rückleuchten und die Eintragung solcher Lichter. Ich habe meinen jetzt von der Karosse fertig und beim Lackierer. Wenn der wieder kommt, will ich den Zusammenbauen und dann zum Tüv. Jetzt brauch ich nur dringend mal nen Tip, wie ich die scheiß Rückleuchten durch den Tüv bekomme. Ich weiß, bei den Originalen verfällt das Lichttechnische Gutachten und das erstellen eines neuen würde in extrem hohe kosten fallen. TIP 1: Jetzt habe ich gehört, wenn man zusätzlich blinker in einer höhe von 320mm anbaut, kann man den Umbau evtl. Eingetragen bekommen. TIP 2: Einbau der Rückleuchten eines Seat IBIZA BJ: 93-99. Sehen eigentlich genau wie die gekürzten Rückleuchten vom Golf 3 aus, sogar die Blinkerkammer wäre dann eigentlich vom aufbau genau die gleiche. Kann mir bitte mal jemand helfen?? ch bekomme ier langsam schlechte Laune. Es kann doch nicht sein, das alle möglichen damit fahren und nicht einer eine Legale eintragung hinbekommen hat. Ich danke schon mal für eure Hilfe |
Zitat:
Selbst wenn du damit durch kommen würdest würde dann in dem tüv gutachten stehen das der rückleuchtenumbau nur in verbindung mit zusätzlichen blinker gefahren werden darf... und das sieht ja mal scheisse aus ;) Zitat:
MFG Matze |
@ Danskw: Wenn du weisst, das wir ein Thema dazu schon haben, warum stellst du dann deine Fragen nicht gleich dort??? Beiträge verschoben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |