![]() |
Super Golf :respekt: aber der böse-blick an den Rückleuchten erscheint mir etwas übertrieben bekommse das eingetragen ? die decken ja die helfte ab und oben sind doch blinker die sind ja nur noch zu 3% zu sehen ! |
ich find den gar nichma schlecht also front das einfach nich mein Ding weil beim 3 er kann sie gut aussehen keine frage hab ich selber nen poster vond a aber meistens siehts so ganz komisch aus!! und beim Heck soll da wieder ein emblem rein? ansonsten is heck bisschen zu viel für meinen geschmack allerding find ich Farbe gut sieht aber nich gerade so nach garage aus!! MFG PILLE |
also.. weis gar nicht wo ich anfangen soll.... also material kosten hatte ich ca. 350 € denke damit kann man leben..... ja da soll ein schwaz glänzendes emblem rein in die mulde. die schaniere bekommst günstig bei ebay aber die einzubauen ist der reinste scheiss... und material naja kabel lötkolben und so damit du den kabelbaum verlängern kannst mehr nicht.... also das ist definitic garage wenn man ihr voraugen hat sieht man es schon sind paar sachen dranne aber naja bin zu frieden mit dem ergebnis und nächstes jahr wird es noch besser.... |
Zitat:
hier is nen link von nem golf in google gefunden wo man wenn man genau hinguckt bei den rückleuchten die blinkerbirnen sieht http://static.pagenstecher.de/upload...7/20218-28.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |