![]() |
es giebt aber so nen spezielen lack womit man leder einfärben kann... hab ich auch schon von gehört ... kann man glaub ich sogar inner dose bei atu kaufen ... aber ich würde es trotzdem nicht tuhen |
da frag ich mich doch was ihr mit euern g3*s angestellt habt das sie an die 250 rankomme... ich bin schon froh wenn meiner 180 schaft mit 75 ps :O |
also ein vr6 fährt laut tacho schon so um die 220 glaub ich oder? und mit bisschen arbeit |
220 lt tacho ? o_O bei mir ist 255 lt tacho ritze! ( mit sommerreifen ) |
Mit einem sinnfreien Beitrag ein 3 Jahre altes Thema hochholen.. -.- |
EDIT. Merke, lasse nie deinen PC ungesperrt wenn du noch eingeloggt bist, es gibt kollegen die finden es witzig irgendwas zu schreiben..... |
F : Was haltet ihr von einem Hauben Bra? A : Gbit nichts was weniger Sinn und Verstand hat ! Also das ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld und sieht auch noch Kagge aus. |
Zitat:
|
Zitat:
da war naemlich noch n post über dir ! |
Sorry, sorry, sorry war an meinem PC eingeloggt und ein kollege meint er ist lustig und schreibt irgendwas, ihr müsst mir glauben das ich das nicht war, hab es gerade erste gesehen das ich hier irgendwas geschrieben hab obwol mich das thema nicht interessiert. |
Zitat:
|
Dankeschön. sorry nochmal. zum thema haubenbra, mir gefällt er persönlich nicht vorallem hab ich schon öfter gehört das sich halt dreck drunter sammelt und man ihn dann mindestens einmal pro woche sauber machen muss sonst zerkratzt erst recht alles. |
Naja dessen sollte man sich bewusst sein, aber länger wie 3 Tage bleibt mein Bra eh nicht drauf, was man immer so machen sollte. |
Ich hab mein bra jetzt ne woche.. am anfang fand ich es echt cool und bla.. vorallen weil er meine beule an der haube verdeckt... heute hab ich ihn mal abgemacht.. was da an dreck unter war kann echt nich gut fürs auto sein... richtig so ein drecks magnet... nur gut das ich ihn geschenkt bekommen habe... kaufen würde ich ihn mir persönlich nicht mehr bzw jeden von abraten.. da würd ich die schrame bzw beule in kauf nehmen.... LG PhiL2ooV |
Zitat:
Zitat:
Meiner ist auch nur drei Tage drauf, dann wird mal wieder sauber gemacht und dann wieder drauf. |
ich finde die dinger sehen einfach nur AA aus ;) aber das is ja wieder das ding mitm geschmack :D ;) |
Hatte mein schon Wochenlang drauf, nix passiert bei mir ^^ der hat schon alles mitgemacht, Wind, Regen, Sonne, Schnee und Eis :D und is immernoch Top. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |