![]() |
1. das mit dem sonntag ist so ne sache......evtl sollte man das echt nen tag vorverlegen ;) und nicht um 14uhr sondern eher so gegen 11,12 machen ganz ehrlich....so das man auch noch was vom tag hat und noch zeit hat sich z.B. zeuch zum grillen zu besorgen oder einfach so trinken etc. zu holen. ich würd das echt mal in betracht ziehen :) denke mal zu bereden gibt es eh genug. 2. mein auto is ja jetzt nicht so der tuning-prollo-golf -um das mal milde auszudrücken- macht das was? weil bin noch mittem beim bauen und sieht nicht ganz so klasse aus -g- hoffe das ist nicht altsoschlimm....könnt ja was zu sagen :) bin halt anfänger :D |
Also ich würde sagen wegen dem Tag das wir dann abstimmen sollten. Und ob die Parkhäuser Sonntags geschlossen sind weiss ich garnicht genau. Aber denke mal eher nicht. @ ZepnGabber ~> GOLF 3 ist GOLF 3 egal ob EbayBodykit oder komplett Standart je mehr desto cooler :) Mfg Kevin |
einen tag vorher? also am samstag? schon einmal dran gedacht, dass auch einige samstags arbeiten müssen? finde sonntag schon ganz ok, die uhrzeit reicht auch dicke. habe selbst schon treffen organisiert und die zeit ist passend dazu geeignet. btw. falls das treffen samstags stattfinden sollte, dann bin ich raus -> arbeiten... |
ja das mit sonntag ist ja schon gut aber wie machen wir das dann mit dem grillen (wenn wir wirklich grillen wollen) jeder für sich oder abstimmen wer was? |
Ich wäre auch lieber für den Sonntag :) Mfg Kevin PS: Gibt doch bei den Tankstellen immer diese Einweggrills :) jeder selber oder alle zusammen mir egal |
wenn gegrillt werden sollte, je nach wetterlage, natürlich. dann würde ich es so machen, dass sich einer um den grill + kohle kümmert (einweggrill ist nicht so der burner) und jeder bringt sein eigenes futter und trinken mit. bisher, hat es so immer prima geklappt! denn man kann sich nicht wirklich drauf verlassen, wer was mitbringt. das geht zu 99,9999% immer in die hose! :D |
Stimme dir da zu @ BlackDevil Also um mal einen kleinen Überblick zu bekommen wer kommt und wer nicht würde ich mich über eine Anmeldungs PN freuen so erstelle ich eine Liste und stell sie dann online und halte sie immer Aktuell |
Weiss noch nicht ob ich da kann, muss evtl. arbeiten, aber falls doch: Ist der Parkplatz denn auch Frontschürzenfreundlich? :D Hab da so gewisse Problemchen... Ich klär mal ab wegen arbeiten und wegen Freundin =) Grüße |
stimmt bin ich auch für und was zu trinken bekommen wir ja dann an den tankstellen oder ich weiß ja nicht ob es sowas in OH gibt so Orientalische Restaurants mit angrenzendem Getränke Markt(davon haben wir genung in Dortmund) |
warum macht ihr euch nun über die verpflegung so ne platte? dann geht man eben ein - zwei tage vorher einkaufen und bringt es halt sonntag mit. versteh euch jetzt nicht so wirklich, warum ihr dann trinken von der tanke holt, da wo es es gerade so "billig" ist... @basti87 wenn ich in das parkhaus rein und raus komme, dann kommt jeder andere auch ohne probleme rein/raus.... ausserdem, muss man auch nicht wie son irrer rein-/hochbrettern. zauberwort: gefühl! ;) |
Gefü... was? Das rein ist meistens nicht das Problem, nur beim raus schleift er ganz gern mal ;) Aber mit dir als Vorhut würd das ja dann klappen :) |
Also genau was BlackDevil sagt wir sind keine Heizer sondern Gefühlfahrer am Sonntag dann keine Lust auf Stress oder sonst was :) Also alles ruhig angehen und so weiter. Mfg Kevin |
Also mal im Ernst, mit meinen 75PS ist eh nicht viel mit heizen ;) Aber so wies aussieht muss ich arbeiten :/ Naja dann komm ich halt beim nächsten dann mit dem neuen Auto :) |
hmm könnte man sich ja eigentlich mal ran hängen! also die centro parkhäuser sind eigentlich alles sehr gut und flach gebaut sodass man auch mit tiefen autos gut rein und raus kommt! ;) ich würde aber nur kurz vorbei schauen, also zum eigentlichen treffen, jenachdem was sonst noch sio an dem tag ansteht! |
ok überstimmt dann halt wieder sonntag 14uhr ;D mir ist das auch latte ganz ehrlich -g- find die idee aber schonmal alles so sehr geil ;D |
würde ja auch sehr gerne vorbei kommen aber an dem wochenende ist 24h rennen auf dem nürburgring und dafür lass ich alles andere stehen und liegen. SORRY |
Also ganz erlich mache ich mir auch gedanken über das hoch und runterkommen(Parkhaus) mit mein auto, aber werde die gewindeschlüssel mit bringen sollte es nicht passen. Was nicht Passt wird passend geschraubt;) Ach so hette noch zwei grills da. könnte ich mit bringen???? müsten nur kohle und grillanzünder besorgen. |
Danke MichkyVR6 ich denke das klingt gut :) ja Kohle kann ich mitbringen. Mfg Kevin |
bin auch mit dabei. |
na das ist doch gut grill,kohle,und denn koch haben wir dann auch schon;) braucht jetzt jeder nur selber grillfleisch mit bringen. ich glaube das es besser ist weil ja der eine oder andere vileicht doch nicht kommt und sollte mal einer es nicht geschafft haben oder fergessen haben dann ist doch bestümmt was von denn anderen übrig,das ist das kleinste problemm. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |