![]() |
Lautsprecher auf der Hutablage sind nicht nur klanglich eigentlich über, sondern auch noch gefährlich. Wenn man einmal gesehen hat was damit bei einem Aufprall mit 50km/h passiert, wirst du dir nie wieder welche einbauen... Die Emma hat ein gewisses Regelwerk in dem ganz genau aufgeführt wird, wie was verbaut sein muß, damit man die Punkte bekommt. Diese Regeln sind aber in der Praxis nicht unbedingt alle nötig um ein sicheres Auto zu bauen und der Kunde ist auch nicht bereit sein Geld (unnütz) auszugeben. Sind die Sachen aber nicht genauso verbaut, gibt es Punktabzug... Die Autohersteller bauen ihre Konzepte, aber wenn du einmal z.B. nen Harmann/Kardon System in einem BMW gehärt hast und weist was es normal extra kostet, kann man für dieses Geld einfach eine bessere Anlage aus dem Zubehör verbauen... |
ja das thema emma ist hald so a sache, leider viele regeln bei denen die sinnhaftigkeit umstritten ist. des mit de boxen hinten ist hald a so a sache. du musst zu geben dass es rein vom hören her schon a unterschied ist ob i hinten welche hab oder net wobei das thema unfall das beste argument ist hinten keine einzubauen. das muss dann wieder jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist. meine meinung ist von der klang seite her würden hinten sicher keine schaden jedoch von der seite der sicherheit her ist es nicht empfehlenswert dies zu tun. hab noch nie gesehen was eine box beim unfall anrichten kann. und will es a nie wenn i ehrlich bin!! problem an der ganzen gschicht is des dass wir jetzt über sachen herum diskutiert haben die den leuten hier in dem forum glaub net wirklich de welt bringen :-( :-) über das thema könnte man unendlich diskutieren. was anderes: diese klang wertungen die du glaub ich rein geschrieben hast, dei aya oder so, gibts die nur in deutschland? oder is de international wie zb de db drag oder so bzw was gibts in deutschland denn noch für veranstaltungen in dieser richtung. und noch a letzte frage: für an bmw 320 i coupe würd i für forne 16ner barauchen. original sind 13ner drin. es waren graund zero neodym drinn jedoch de sind tot. also würde i welche barauchen mit maximal 6cm einbautiefe, und der magnet darf net mehr als 7,5 cm durchmesser haben. fällt da da was ein?? was ordentliches. ca um de 400 euro. mfg |
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass zum Musikhören LS hinten absolut überflüssig sind, wegen dem Stereosignal. Klanglich zerreist da einfach nur die Bühnenabbildung. @Team New Generation: Bitte beim Erstellen deiner Beiträge auf Rechtschreibung und Ausdruckweise achten, wir sind hier in nem Forum, nicht am Stammtisch! Danke. |
Was für nen 320 i ist es denn? |
es is a e36 er. es passen zwar keine 16ner original rein aber mit umbau schon. will aber keine acr ..... weil des preis leistungsverhältnis net überzeugt." JP special" ja ja schon klar das mit der rechtschreibung und so aber erstens wenns schnell gehen soll passieren fehler einfach und zweitens de ausdrucksweise ist so wie ich es in anderen beiträgen gelesen habe. weiss aber leider bzw bin i zu faul um den beitrag zu suchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |