![]() |
Fuer nen 96er brauchste den 16poligen... Die 2x2-Dinger gabs nur bis 09/94 --sj |
Wobei es bei VAG-COM leider oft vorkommt, dass sich das ABS-Steuergerät nicht auslesen lässt! Trotzdem viel Glück! :) MFG |
Hallo Zusammen, habt ihr ne Ahnung was es sein kann, wenn der Fehler folgender ist "Hydraulikpumpe außer Toleranz", das kam bei mir beim Fehler auslesen. Meister sagte, das es nicht unbedingt die Pumpe ist und fragte mich ob meine Batterie schon mal leer war (Anscheinend spinnt das ABS gern mal rum danach). Hat das eine Bedeutung?? Ist ein 97er GT, 1,6l AFT... Danke... Grüße Daniel |
Die Meldung kommt auch dann, wenn ein Stecker an der ABS-Einheit nicht aufgesteckt ist oder ein Kabelbruch vorliegt! Daher solltest Du erstmal die Verkabelung überprüfen (durchgescheuerte Kabel oder beschädigte Isolation)! MFG |
Hallo, ich hatte erst jezt Zeit mir das mit dem ABS genauer anzusehen, also wenn ich den kleineren Stecker (über den großen schwarzen Stecker, der in das schwarze Runde geht) bewege das blinkt je nach der Bewegung die Leuchte mit. Ich bekomm den Stecker aber nicht ab. Kann mir jemand einen Tipp geben?? Es ist alles einfach viel zu eng und der Stecker stark verschmutzt. Kann das übrehaupt sein, das dieser das Problem verursacht?? Besten Dank und viele grüße Daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |