![]() |
Zitat:
geburtstag: 22.11.1995 Farbe: LC4T Motor: ADZ 1,8l 90PS Lauflaustung:171tkm Vorbesitzer: 1 Kompression: zyl. 1 - 9.bar, 2.zyl. 8bar, 3.zyl - 9bar, 4.zyl - 8bar Scheinwerfer: Hella Celis Upgrade Kühlergrill ohne Emblem Fahrwerk: LowTec Gewinde VA:-55mm HA:50mm Auspuff: Supersport Edalstaht Duplex ab Kat Kat: 400Zellen Metall-Rennkat (eingetrage) Felgen: Rial LeMans 7,5x16 Reifen: GoodYear Eagle F1 GSD3 215/40 ZR16 LED Seitenblinker von Hella aufkleber selbst entworfen und geklebt Dachreelig selbst lackiert noch mehr infos? |
hey, die farbe kommt mir sehr bekannt vor, sowieso erkenne ich gewisse ähnlichkeiten =) sieht doch ganz gut aus, finde ein bischen könnte er noch tiefer die duplex is nich ganz mein geschmack außerdem bin ich auf die stoßstange gespannt, die momentane muss dringenst weg mfg vom theo (der auch nen lc4t variant adz fährt) |
Zitat:
|
Schicker Vari |
Zitat:
|
Schöner Vari. Gefällt mir. Dezente Felgen. |
schicker Vari, Felgen gefallen mir acuh sehr gut :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) es gibt wieder was neues: Felge: Brock B21 White 7,5x17 et35 (Weißmetalik) Reifen: Goodyear Eagle F1 GSD3 215/40 ZR17 Yachting Dachkantenspoiler Lackiert und ordnungsgemäß montiert Aufkleber auf den Seiten neu, in Weißmetalik. und wie gewohnt ein bisschen sauber gemacht. kurze Info zum Golf: Bj 11/1995 1,8l 66KW/90PS km-Stand: rund 184.000km |
So ist er echt ganz schick aber deine Proll-tüten gehen garnicht, meiner meinung nach. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. gruß |
neue endrohre sind in arbeit immer alles mit der zeit, wenn die hintere stoßstange fertig ist sind gewissen ähnlichkeiten mit der endrohrvariante des hyundai i30 Sport zu sehen. |
Bwäää, also die Auspuffanlage ist ja echt nicht mein Fall :) Und sonst, hauptsache die Gelben Blinker sind noch drinn :S Und den Emblemlosen Grill würde ich gegen den Originalen mit zB. in deinem Fall weissen VW Zeichen wechseln. Die Felgen und as FW finde ich gut, genauso wie die Rehling oder der Aufkleber, aber ich hab das gefühl nicht los, dass deine Vision nicht meine trifft :D Edit: Na gut wenn da noch was am Auspuff gemacht wird bin ich gespannt ;) MfG |
Jou muss sagen, fährt sich ganz gut dein Hobel xD |
Zitat:
|
Schick Schick dein Vari. |
Was los hier? Berichte mal was von deinem Motorumbau!!! dafür ist ein SR da! |
1/2 Jahr ohne Lebenszeichen So jetzt habe ich mich mal hingesetzt und alles beisammen geschrieben, was sich bis jetzt an meinem Vari so verändert hat. TECHNIK Bremsanlage: Vorne G60 - Sattelhalter weiß metallic gepulvert - Sattel pink glänzend gepulvert Hinten GT - Sattelhalter, Ankerblech & Achszapfen weiß metallic gepulvert - Sattel pink glänzend gepulvert Fahrwerk: LowTec H9.3r - Vorne -65 - Hinten -50 - Verstärkte Domlage vorne wie hinten (Ersatz im Frühjahr 2012 - Sonderanfertigung LowTec H9.3r - VA bis -100 / HA bis -100) Felgen/Reifen: Brock B21 white metallic Edt. - 7,5 x 17 ET35 - GoodYear Eagle F1 GSD3 215/40 ZR17 (2. Satz in Planung: Porsche Cayenne Winterfelgen 7,5 x 17mit NanKang 185/35 ZR17) Licht - Xenon 6000k - Automatische Leuchtweitenregulierung von Hella - Scheinwerferreinigungsanlage vom VW Eos Motor: - 2l 16V ABF (Spender: Passat 35i Bj. 5/96) - Laufleistung bei Kauf 290.000km Motor komplett erneuert - gebohrt/gehohnt aus letzte Übermaß - Mahle Kolben - Glyco Hauptlager - Glyco Leichtlauf Pleullager - Glyco 3 Stofflagerschalen für Nockenwellen - Nockenwellen Feingewuchtet (Serie) - Kurbelwelle (Feingewuchtet) - neue Ventilsitze - verstärke Ventilfedern - Kopf -0,32mm geplant - Pleuel abgewogen / auf gleiches gewicht gebracht / komplett aufpolliert - Einlass auf Dichtmaß geschliffen und aufpolliert - Auslass auf Dichtmaß geschliffen und aufpolliert - Ultra X Titanzündkerzen - Wasserpumpe Neu - HJS 200 Zellen Motorsport Metallkat - Supersport Edelstahl Duplex Anlage Gruppe A ab Kat (Bis Sommer 2012: Schrick Nockenwellen umgeschliffen, Verstellbares Nockenwellenrad, dBilas) (Bis Herbst 2012: Klappenabgasanlage sonderanfertigung) Optik: - Dachrehling Weiß Metallic (Mazda 3) - Aufkleber über Schweller weiß Metallic mit Variant ausschnitt. - Motorraum weiß metallic auslackiert, Roststellen am Dom beseitigt. - Original Yachting Spoiler - Hella Celis Upgrade Scheinwerfer (mit Xenonfreigabe) - Klarglas Rückleuchten mit LED Birnen komplett Sound: - Focal K2 System in jeder Tür, 200 Watt RMS - Clarion Subwoofer 30cm (alte Generation) - Clarion USB 1-DIN Radio / 6x Pre-Out - Anlage komplett in der Ersatzradmulde verbaut - 4 Frequenzweichen in den Seitenkästen des Kofferraums verbaut je 2 links und rechts - original Kabelschachte zur verlegungbenutzt Ich hoffe ich habe wirklich nichts vergessen und konnte euch einenkleinen Einblick verschaffen was sich bis jetzt geändert hat. Über die Preise will und brauchen wir nicht sprechen. Nach dem erstenkassen Sturz habe ich festgestellt das ich von der Kohle die ich schon in meinen geliebten Vari gesteckt habe, mir einen ordentlichen Golf 5 R32 hätte leisten können (Werkstatt und Instandhaltungskosten MIT eingerechnent) Bilder folgen sobald die Sonne wieder da ist und der Vari beim Aufbereiter war. |
Spar dir das vertsellbare Nockenwellenrad, das wird dir aber Bilas genauso sagen wie mir. Das bringt nicht wirklich was. |
Sehr schön *.* fehlen nur noch Bilder :P |
hier gehts weiter... http://www.golf3.de/showroom/95859-u...ml#post1521624 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |