golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf III back from lackierer^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=38440)

Jürgen1 29.04.2008 03:58

Zitat:

Zitat von NeoSR
danke erstmal für euren zahlreichen kommentare.

also mein golf hat nen 1,8l motor mit 90ps
fahrwerk ist einfach nen normales sehr hartes sportfahrwerk (bei sandtler gekauft) mit 60/60 tieferlegung
der ESD ist wirklich zum kotzen, der hund verdreht sich jedes mal, hab den erst gerichtet, bevor ich die bilder gemacht habe. muss mir mal da was einfallen lassen bzw vllt hol ich mir nen anderen.
das mit den crom blinkern und neblern kommt aufjedenfall noch, nur das muss jetzt erstmal alles so bleiben geld is alle :D
bin noch schüler und fahre grade mal 1 1/2 jahre auto und dafür schon son auto is glaub ich nich schlecht oder?? also noch viel luft nach oben in den nächsten jahren. da ich den eh nicht abgeben will sondern am liebsten für immer behalten will denke ich, ist das nen guter anfang.
Crom felgen finde ich würden nicht aussehen, wenn man den wagen live sieht dann sieht das mit den felgen schon richtig gut aus, könnt ihr mir glauben.
ich steh auch total auf crom aber ich hätte da kein gutes gefühl bei wenn ich mir welche da drauf machen würde.

@Jürgen1 Wo bist du dnen immer so in Oberhausen?
Stadtteil oder so??

in Oberhausen Styrum meist an Samstagen - aber net in den nächsten 3 Wochen wegen Urlaub

NeoSR 30.04.2008 09:12

in styrum bin ich auch so 3-4ma inner woche
bergmannstr, falls dir das was sagt

Jürgen1 30.04.2008 16:20

Zitat:

Zitat von NeoSR
in styrum bin ich auch so 3-4ma inner woche
bergmannstr, falls dir das was sagt

ja klar sagt mir das was; ist ja direkt um die Ecke (Josefstraße)

CarHifi-Store Bünde 30.04.2008 16:34

Ich find die Lackierung echt Klasse, wenn jemand will das alle schauen ist das genau das richtige. ;)

Ich persönlich hätte den Mut nicht und steh eher auf dezent...

benni171088 30.04.2008 17:37

Hey... sieht nicht schlecht aus...

vielleicht würde ich die lippe vorn auch in silber lackieren und den absatz hinten über dem esd auch silber... vorne find ich das ist das zu viel orange... das vw zeichen vielleicht auch in silber....

gruß benni

KTB 30.04.2008 17:38

Zitat:

Zitat von nepomuk
mein vorredner hat recht, die hauptfarbe ist geil, nur der silberne streifen rundherum passt nicht, der böseblick ist krumm, das sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.

die felgen sind ganz ok.

Meine Meinung... und der Auspuff hängt schief...

REPTILE 30.04.2008 18:06

emblemloser grill und das würd schon seeeehr viel rausreißen...andere blinker vorne wie du auch schon vor hast und andere rückleuchten! am besten FK crystal rot/weiß, die könnten das auto richtig edel machen! und den auspuff richten....kann man was drauß machen....

NeoSR 30.04.2008 19:33

@jürgen1 was hast du denn für nen auto???
kannst ja mal nen link mit pics schicken oder so wenn du magst

Auspuff wurde heute gerichtet, wusste ich aber auch^^
die rückleuchten lasse ich aufjedenfall drin, find die hammer geil steh
so auf LeD´s und neonkram^^

ich glaub wenn ich die lippe auch noch silber machen würde, wärs zu viel, so ist das schon okay denke ich....
mfg
christian

turkisch 30.04.2008 19:44

hey schicker wagen im großen und ganzen aber ich denke wenn du die Türgriffe , spiegel, und am heck dsa teil zum öffnen auch in wagenfarbe orange lackierst sieht es viel geiler aus!!!

ps: könnte ja mal einer hinfacken =)

variantheizer 30.04.2008 20:06

Schick mir mal´n grosses Bild an [email protected]. Dann fake ich den morgen mal wenn Du möchtest...

Cult-Golf 30.04.2008 22:30

Also dein Concept gefällt mir garnicht. Dat passt nicht zusammen!

BlacK_GTI 01.05.2008 08:54

Muss auch leider sagen das Concept hättest anders wählen sollen. Die Farben harmonieren nicht zueinander. Sonst gepflegter G3 .

SOX 01.05.2008 10:04

also ich muß auch sagen schwarz an stelle von silber wäre die bessere wahl gewesen.

MFG

Ruhrpott-Golf 01.05.2008 10:11

Geile Farbe, aber schließe mich meinen Vorrednern an: Das silber passt nicht.
Ich hätte alles in dem Orangeton lackiert.

variantheizer 02.05.2008 10:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist ein wenig tief geworden. Aber passt schon denk ich. Ohne Silber finde ich´s schöner...

franzi89 02.05.2008 10:43

die farbkombi passt wirklich nicht...
so wie der fake über meinem post, das is schick

Flip 02.05.2008 17:04

sieht hässlich aus schwarz wär nen schöner kontrast aber doch net so -.- net mein geschmack

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.