![]() |
OK dann machen wir doch gleich mal ne Liste, wer dabei ist, bitte Liste kopieren, seinen Namen + Fahrzeug hinzufügen und posten. 1. ET666 Golf 3 1.6 AEE 75 PS |
Alpenranger, Golf III Variant |
1. ET666 Golf 3 1.6 AEE 75 PS 2.Alpenranger, Golf III Variant so war das eigentlich gemeint;) |
Ahsooo... des hab ich leider nicht gewusst wie das so geht. :-)) Hab auch noch jemanden, der eventuell mitkommen würde.... ist aber nicht hier aus dem Forum... |
sonst keiner mehr? |
17.5? sry kann leider nicht, fahr am 18.5 nach Velden/Wörthersee auf die Auto-News.... da fahr ich nicht am samstag und am sonntag richtung münchen |
Ja oder wir machen mal ne Abstimmung für nen Termin, war ja jetzt normal pauschal vorgeschlagen:winke: |
Was haltet ihr vom 24.ten? dann aber nach möglichkeit erst am späten nachmittag... grüße |
Ich hab da mal mit Terminen wenig Probleme.... kann mich da nach der Allgemeinheit orientieren Grüße Ralf |
da sind viele noch am W'see oder grad am heimfahren, dass wird wohl nichts |
Also ich könnte kommen. Muss eh nem Kollegen hier aus dem Forum noch was in Gilching vorbeibringen, würd dann eh auf dem Weg liegen. Wünsch den anderen bei der Autonews viel spaß beim sich kaputt saufen :-) Die Leber bedankt sich recht herzlich. |
Ja also ich kann definitiv die nächsten 2 Monate nicht weg, da LAP, aber ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß. @Merill: Nur weil du so überbrav erzogen wurdest und nicht gehen darfst, können wir nix dafür |
Hehe, jetzt pfauch mich mal nicht so an. Ich kann gehn wann ich will, aber was soll ich dort schon? Für mich uninteressant. Sei mir jetz nich böse, aber damals in FN hatte ich schon nen komischen Eindruck von dir, typisch Vorarlberger eben, da bin ich doch glatt froh, ne deutsche freundin zu haben. Viel Glück bei deiner LAP. |
Zitat:
Na Na Na :( also bitte Dich Merill und nimms mir bitte net übel ok ? :( Unsere ... theGTIgirl ... ist doch ne ganz Liebe :winke: so hatte ich zumindest den Eindruck in FN als wir uns alle getroffen haben ;) und einen komischen Eindruck habe ich von Ihr absolut nicht abgewinnen können ... ich bin nämlich andere Kaliber gewohnt und theGTIgirl ist da eine der ganz Braven und ausserdem sie ist eher die Lustige und ein aufgewecktes Mädel dazu ;) Und andere Mädels, die ich zum Teil in Bregenz oder in meiner Gegend hab rumlaufen sehen waren teilweise so introvertiert, dass man es gemerkt hat, aber theGTIgirl ist jemand die weiss was sie will und es auch sagt ;) Ich zumindest finde das OK wenn sie überhaupt ne eigene Meinung hat und sie vertritt und ihre eigene Vorstellung von Dingen hat, als eine die von jemanden geleitet wird, daher war der Eindruck den ich von ihr bekommen habe eher positiv als negativ ;) Macht Euch Bitte net fertig ok ??? ... und gebt Euch die Hand :bier: Gruss Thomas |
Wer von euch ist denn am Wörthersee? Ich werd warscheinlich am Mittwoch fürn Tag mal runter fahren:winke: Also wenn jemand Kollone fahren will ,einfach melden:) |
schade wäre auch dabei doch leider braucht mein karossenmensch noch 2 monate der verzweifelt mit meinem auto und den ganzen sonderbauten heul:-( |
Also Jungs wie schauts aus? Jetzt muss doch bald mal was gehen, hab Urlaub:winke: |
Keiner?::heul:-: |
Servus, wie schauts denn nun mal aus? Generell bin ich mit dabei. Ich denke es sind auch einige hier die ein Treffen auch interessieren würde. Wer hat auch Lust dazu? Gäbs da mal konkrete Vorschläge wegen einem Termin? Wie sieht der Ablauf aus? Was habt Ihr euch so vorgestellt? Schreibt mal was ihr nun davon haltet. Aber nicht nur heiße Luft... ;-))) mfg |
Wie schon gesagt, ich hab Urlaub, ich wäre für nächste Woche irgendwann. Irgendwo in München fänd ich gut. Wie das ganze ablaufen soll, weiß ich nicht, aber Kolonne fahren muss dabei sein:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |