![]() |
MGI Photo Suite - hab ich damals bei meiner Sony Cyber Shot dabei gehabt. Ganz rote Rückleuchten sehen bestimmt auch edel aus. |
das is ja geil..... ja ich hab da ma an led rückleuchten aus chrom gedacht... http://www.golf3.de/images/imported/2008/04/100.jpg oder was meint ihr dazu???? |
Würden bestimmt auch net schlecht aussehn. Müst man sehn. Kannst ja mal Frank27711 Ganz lieb fragen ob er sie dir ma anfaken kann:D |
Die bekomm ich nich so gut rein - Bild zu groß. Sieht aber nich gut aus - wieder zu hell find ich. |
@golf3Tuner: Sag mal wasn eigendlich mit dir?? Hast du kein Auto?? Oder noch keinen FS?? |
ja die hatte ich nur so im auge:D:D:D aber wie gesagt werd das meinem bruder ma zeigen mit den anderen wie der das findet;) also noch ma danke für die tipps;) ich mach mich jetzt aber auch ma ins bett:D:D @stichtkai: ne aber ich hab schon en anderes Thema bei Golf allgemein aufgemacht wo ich mich infomiere welchen golf ich mir kaufen soll, hab bald meinem b17 also fahren mit bekleitung;) ciaoooo;) |
Ja hab ich grad gelesen. Geb ma bei Ebay die Artikelnummer ein:270229453655 Das liest sich net schlecht und währ ein gutes Auto natürlich muste es dir erst nu ma persönlich ansehn |
bis auf die rückleuchten und den auspuff gefällt er mir ganz gut, finde son doppelendrohr passt irgendwie nicht, aber das sieht ja jeder anders :-) |
doch das find ich ja grad gut daran, will mir für meinen auch einen Doppelsportauspuff kaufen aber dann mit 2 rohren pro seite und die gehen dann so schräg nach oben.... aber wie gesagt..is halt geschmackssache:D |
Wirklich sehr sehr schönes Auto. Echt Dezent gehalten und nicht zu übertrieben gemotzt. Gefällt mir echt gut. |
joaa schicker wagen aber das mit den verstärken müsst ihr irgendwie verschwinden lassen =) haha als hintere sitzheizung wenn das unter den sitzen passen würde :D |
@ SiliZ_WV: Danke Danke, mir gefällt der auch unheimlich gut:D:D ja das mit den Verstärkern is so ne sache:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |