![]() |
Hey du Luder, DAS trieb mich geschäfftlich nach Dachau: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT Steht zwar Unterschleißheim drann aber gewohnt hat er in Dachau/Sägstr.1 eventuell kennst du ihn oder die ecke ja... |
Na das sind ja richtig viele aus Bayern.Respekt |
It's nics to be a Preis but it's higher to be a Bayer. Hab ich hier gelernt :D :D |
Jo da hast recht |
hey ich bin ja immer noned eingetragen hab dir ne pm geschickt ^^ aber naja darfst mich auch eintragen :D 90513 Zirndorf... bei Nürnberg MFG Syrus |
wow wir sind schon 15 Leute!!! nur einer hat sich nicht rückgemeldet aber er kommt auch aus einer erreichbaren ecke, das weiß ich aber hinschreiben will ich's erst wenn er sich rückmeldet... Was macht'n ihr an den ersten März Wochenenden? Habt ihr da euren G3 alle schon angemeldet? ciao! |
also wenn, wäre ich eher für april oder so :0 oder wie seht ihr das? |
also mir ist es egal wobei der März bei mir relativ stressfrei wäre aber halt auch noch recht KALT.... Wir können ja einen Monatlichen Golf Stammtisch einrichten *g* ciao! |
Hab dir ja schon ne PM geschrieben aber ich bin natürlich au dabei :-) Wohnst ja net weit weg von mir . Gersthofen 86368 . Und weist ja seit mein Winterauto den Geist aufgab ,Heiz ich ja schon wieder 3er |
mir is das Hupe ich fahr dann eh mit Neuspeed entweder mit meiner Hure auf 4 Rädern oder mit seinem Bomber :D. Schlagt was vor.. wann etc. :x saufen allaeh saufen ! :rolleyes: :cool: |
Hier is no a Bayer 85055 Ingolstadt :cool: |
Oh nein, bitte nicht März! Ich kann erst im März mit meinen Umbauten anfangen, weil mein gutes Stück in der Garage eingebaut ist und ich nicht ran komm. *heul* Wahrscheinlich kann ich mein Golferl erst Mitte April anmelden. Sonst muss ich mit meiner Wintergurke kommen und das ist mehr als peinlich! Mir würde Anfang Mai besser passen, da könnte dann alles dran und drin sein. *ganzliebguck* |
märz is a schmarrn da haben viele ihr auto noch nich ausm winterschlaf geweckt ... ich normal auch nicht... ging dieses jahr allerdings nicht anders... darum april oder evtl später. muss man ja nicht übertreiben mit der spontanität... |
Mai really bad schreib ich meine Abschlussprüfung zum Fisi :( . Btw. sehen uns doch eh alle auf Forum treffen ? :eek: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ab mitte/ende April wärs mir scho recht.Ansonsten muß de Winterkutsch no herhalten (un peinlich iss mir des ned,war damit letztes Jahr schon auf Treffen gewesen ;) ) hawadere............. |
na klar bin ich da dabei!!!!!!!! gruß Kn!Gg3!!:D |
@G3 Syncro: "Syncro - bleibt stecken, wo andere gar nicht hinkommen!" sehr geil *g* :D @Luder: also beschwer dich nicht, wir wohnen 20 Golf Minuten auseinandere (entspricht übrigens ~45 Opel Minuten *g*), da kann man scho mal spontan sein *g* @VariantGT: Hallo nachbar :-) @Knigge: Neuer Account? Darf ich deinen Wohnort auch eintragen? |
Zitat:
Und wenn mei Schatz da ist muß ich erstmal gucken ob er überhaupt Lust dazu hat, weil irgendwo hin ziehen tu ich ihn ned einfach, mag das nämlich auch ned wenn ers bei mir macht... Aber findet erstmal nen Termin und dann gucke ich weiter *hrhr* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |