![]() |
stimmt, da gabs mal was, türpappe mit waffenhalter/waffenfach, gabs sogar mal bei VW zu bekommen... grüße |
haha gibts die immer noch =)??? |
meines wissens nicht mehr zu bekommen! |
ich hab auch nen variant von den grünen freunden ... mit türverkleidung für eine heckler&koch mp5 + 2 magazine :) , läuft technisch perfekt, optisch halt nicht mehr schön, aber ohne beulen. aber die fahren halt nur automatic ... damit muss man leben. |
foto der tür wäre toll!!! :-) |
Hallo Freunde, jetzt hab ich den Golf von Spacer gekauft, laut Auskunft eines " Kollegen der Rennleitung" hats mal solche gegeben. Ich natürlich gleich alles zerlegt und ausgebaut, also der Einbau ist sehr fachmännisch gemacht, vermute mal stark daß er vor der Auslieferung in Hannover umgebaut wurde. Ich kenn solche Umbauten da ich schon einige Zivile Notarztwägen und Einsatzleitungen umbebaut habe. Irre was da so alles zum Vorschein kommt. Auch Motortechnisch, bei einer LL von 245.000 KM perfekter Zustand..... echt. Rost?? wirklich kein Problem, Hohlraumversiegelung an stellen wo sie wirklich niemand vermuten würde. wirklich weit über dem Serienstandard. Jetzt suche ich nur noch ganz dringend genau diese Plastikabdeckung der Mittelkonsole wo die Schalter reinkommen und diese vielen bunten Steckkontakte drinnen sind. Und eventuell eine komplette Innenausstattung in Schwarz, diese ist Blau. Vielleicht mag ja einer tauschen.. :-)) mfg |
servus ralf, den rahmen habe ich da, liegt in aichach, kannst du für umsonst haben, komm einfach bei gelegenheit vorbei, und hol dir dass teil. eventuell hab ich bis dahin auch den schlüssel der noch fehlt. lg |
servus, das ist super, meld mich dann wenn i vorbeikommen kann. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |