![]() |
Kommt drauf an wo du ihn verkaufst, wenn er echt noch in einem Guten Zustand ist würd ich auch so an die 3200 - 3800€ denken, leider ist es ja ein 93iger Baujahr kein Airbag usw, ... wie kommts zu der Laufleistung? Schön Wetterfahrzeug? :P |
Zitat:
"ist das auto meines opas" grüße |
Leute, er wollte eine Wertschätzung keinen Verkaufspreis!!!! Eine Wertschätzung die man z.B. auch bei der Kfz-Versicherung angeben muss. Der VK und die Wertschätzung sind doch zwei völlig unterschiedliche Punkte. Hier entscheidet doch ganz klar Angebot und Nachfrage. Ein Beispiel: Mein Golf Bj: 04/1996 1,6 Ltr/ 75PS 120000km Rolling Stones keine Airbags, kein ABS, keine el.Fensterheber, keine Klima usw. hat laut DAT noch einen Händlereinkaufswert von 2.820,- Euronen. So, das Wort zum Sonntag. Er möchte den Hobel nicht verkaufen. Gruß Melanie |
So habe ihn grad nochmal eine Bewertung des FAhrzeuges erstellt.Aufgrund der Extrem wenigen Laufleistung komme ich auf einen HÄNDLER Verkaufswert von 2500 Euro. Marktschwankungen sind nicht eingerechnet |
Hay Melanie Habe deinen Wagen auch grad noch einer Bewertung unterzogen. Dein Wagen Hat einen Händler Verkaufswert von 2100 Euro .Marktschwankung nicht berechnet |
Wer ist Melanie? ::frage:: Egal ^^ Natürlich will ich den nicht verkaufen, zumindest in den nächsten jahren nicht (sonst hätte ich ja kein Auto mehr ^^'). Mit dem Wagen kann man optisch sicher einiges machen aber momentan hab ich nicht das Geld dazu (vielleicht später ^^). Danke für die vielen Antworten! McTiger |
Closed Scheint sich ja eledigt zu haben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |