![]() |
Hallo zusmmen. Erstmals vielen dank für die Fakes und für eure Meinungen. Ich bin für weiter Tips oder Ratschläge gerne offen. Matt schwarz war auch schon im Gespräch aber da gehen die Meinungen auch auseinander. Es soll ja schon wieder eher aus der Mode sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) schwarz... (annnähernd matt) |
also, das grün -> :abgelehnt: orange find ich persönlich auch nicht soo toll, ich würde sagen, dass das weiss schon sehr geil aussieht ! Gruß :bier: |
Mit welchen Programmen bearbeitet Ihr das?!? |
weiß sieht seeeeehr gut aus, die schwarze version auch, aber orange und grün ist :shit.: |
Schwarzmatt geht meiner Meinung nach überhaupt nicht... Sind billig aus. Ein schön gemachter Golf muss glänzen! ;) |
Ich finde die Farben für eine Neulackierung zu einfach... Da lohnt die Arbeit ja nicht um einen Uni-Lack zu lackieren... Die Farbe ''Eisenherz'' aus der Opel Farbpalette ist klasse!!! (keine doofen Kommentare bitte, ich meine nur den Lack...) Grad kein Bild zur Verfügung aber wen's interessiert, der findet sicher was auf der HP der Marke!! Oder die neuen Lacke von Mercedes... Da gibts auch sehr viele schöne!!! Das wären dann alles original Lacke, die man jederzeit wieder anmischen kann und auch schöne Effekte hervorbringen!!! |
Hätte auch mal ne Frage zu Lack...zu meinem eigenen :D Ist das Satinsilber metallic FC: "LB7Z"??? GT Bj. 92 Sorry, wollte dafür aber nicht extra nen neuen fred aufmachen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |