![]() |
So habe mir mal wieder was für mein Baby gegönnt. Habe mir heute Scheinwerfer von in.pro gekauft in Golf 4 Xenon-Look mit Celis-Standlicht-Lichtleittechnik (Standlichtringe),Blinker,Klarglas Xenon kommt Freitag noch nach, muste ich Heute bestellen. http://www.geilekarre.de/upload/nick...8/np_inpro.jpg |
Sieht gut aus!! Der Link geht nur bei Leuten die sich auch Regestriert haben......!!!! Setzt nen Link von GeileKarre rein dann können auch andere die Bilder sehen... Gruss |
Jop hab ich so mal gemacht ;) |
Sehr sehr nice dei Kleiner. Geile Felgen wennst die mal los haben willst... PN an mich genügt:D |
Ja doch sehr geil dein Golf nur was nicht so gut zum gesamt conzept passt sind deine Spiegel dein Auto schaut eher edel aus und dazu passen die spiegel überhaubt nicht. MFG |
Hi spiegel kommen runter habe mir schon originale gehollt müssen nur noch zum lacker danke für dein Tip.... |
Hi Micky! Joar sieht absolut TOP aus der Golf! Hab zwar gesehen das de meine Rückleuchten verbaut hast, aber kannst ruhig mal nen Bild der kompletten Heckansicht reinstellen. Will mal sehen wie das in deinem ganzen Heck wirkt! Grüße vom Vorbesitzer der Rülis, Tobi |
Ja klar die Kiste geht auf mich :P |
Ja mache morgen bilder. |
Die neuen Felgen kommen geil ... Hab dein Auto gestern Abend kurz bei D&W gesehn.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) |
Bis auf das Heck absolut Top! |
deinen wagen habe ich auch letztens beim wintertreffen bei D&W gesehen. die farbe gefällt mir sehr gut, obwohl ich mehr auf schwarz stehe. die felgen passen sehr gut zu deinem golf. front sieht auch gut aus, allerdings die rückleuchten gefallen mir nicht so ganz ;) aber im großen und ganzen, hast du dir einen sehr schönen golf aufgebaut! |
Ja das heck ist immer so ein problemm ich hab schon andere rückleuchten. ich fnde einfach nichts was mir richtig gefällt. |
kann da nur sagen das das heck so sehr gut aussieht, nach meinem Geschmack. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heck wird noch mal gelackt und dann werde noch das heck clean. Aber nicht mehr im diesem Jahr erst mal kommt jetzt der Turbo drauf. |
Zitat:
Warum sagst du nichts man da ist schon mal einer da und keiner sagt was. |
weisst du, die sind alle schüchtern ;) |
Ja ich ja auch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |