golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Meiner II (http://www.golf3.de/showthread.php?t=37394)

Jürgen1 30.04.2008 16:41

Nochmal zu ATU; auch wenn dieses Thema schon durch ist.
Als ich beim Tüv war wegen Fahrwerksabnahme meinte der Tüvtler dass soweit alles oki wäre, wenn ich mir jetzt nur noch neuge Kegelbundschrauben mit einer bestimmten Länge holen würde und schickte mich "mal eben" zur ATU mir diese zu besorgen. Als ich dorthin kam, schüttelten die nur die Köpfe und meinten, die Felgen sind nicht von denen also verkaufen sie auch keine Schrauben dafür.Es könnte sich ja sonst der TÜV darüber mokieren und es Schwierigkeiten geben (für ATU). Auf meinen Hinweis hin, dass mich eben genau der TÜV zu denen geschickt hatte, schluckten die erstmal , verkauften mir aber trotzdem nix, weil angeblich keine passenden am Lager seien. Das ganze hat mich aufgrund der darauf folgenden Ostertage, nochmals eine ganze Woche gekostet, bis ich die passenden Schrauben endlich von anderer Fa. bekam und so meine Abnahme bekam. Also ich betrete diesen Laden gewiß net mehr. Soviel zur ATU

Jürgen1 30.05.2008 17:44

ATU = (A)ußer (T)euer (U)ngenügend !!!

jum@g 30.05.2008 18:09

Zitat:

Zitat von VWMotorsport1986
jetzt habe ich mal ein paar Fragen:

1. wie heißen die dinger die du da neben die Blinker montiert hast, diese"lufteinlässe"?
Gruß ...

die heißen "air intakes" soweit ich weiß.:winke:

der wagen gefällt mir auch sehr gut, nur würde ich noch andere scheinwerfer reinmachen, welche die ein bisschen "cooler" aussehen...:cool: :D

Jürgen1 30.05.2008 18:37

Danke Jum@g; jetzt weiß ich auch endlich die genaue Bezeichnung der Lufteinlässe.

Ja Du hast Recht; neue Scheinwerfer kommen auf jeden Fall noch; da bin ich nur noch net so recht fündig geworden; welche die mir wirklich gefallen könnten.

Jürgen1 31.05.2008 21:07

Eine GTI-Lippe für vorn könnt ich auch noch gebrauchen; wer also eine günstig abzugeben hat, bitte melden bei mir.....

Bude 31.05.2008 21:14

Nette Basis. Dezentstuning. Bis auf die Chrom-Wischdüsen.

Die GTI/VR6-Lippe bekommst du für´n 10ner bei ebay.

Jürgen1 01.06.2008 11:00

Danke Bude, für den Kommentar.

Die Chrom-Wischdüsen sind scheinbar wirklich net der Hit

Jürgen1 23.07.2008 14:57

Nochmal zu ATU; auch wenn dieses Thema schon durch ist.
Als ich beim Tüv war wegen Fahrwerksabnahme meinte der Tüvtler dass soweit alles oki wäre, wenn ich mir jetzt nur noch neuge Kegelbundschrauben mit einer bestimmten Länge holen würde und schickte mich "mal eben" zur ATU mir diese zu besorgen. Als ich dorthin kam, schüttelten die nur die Köpfe und meinten, die Felgen sind nicht von denen also verkaufen sie auch keine Schrauben dafür.Es könnte sich ja sonst der TÜV darüber mokieren und es Schwierigkeiten geben (für ATU). Auf meinen Hinweis hin, dass mich eben genau der TÜV zu denen geschickt hatte, schluckten die erstmal , verkauften mir aber trotzdem nix, weil angeblich keine passenden am Lager seien. Das ganze hat mich aufgrund der darauf folgenden Ostertage, nochmals eine ganze Woche gekostet, bis ich die passenden Schrauben endlich von anderer Fa. bekam und so meine Abnahme bekam. Also ich betrete diesen Laden gewiß net mehr. Soviel zur ATU

Bude 23.07.2008 15:16

Ich gehe meist nur bei denen rein um mich totzulachen. Fragt die mal nach neuen Fahrzeugen die erst auf den Markt kommen oder nach welchen die kaum einer kennt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.