![]() |
zeig mal die spiegel mit blinkern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sind aber nur Zubehör teile |
Zitat:
|
War ja auch die Rede von, 4er Spiegel am 3er |
viewiel kosten die vom G3 cabby |
Zitat:
|
Neue? Vom 3er oder 4er Cabby? |
neue? scherzkeks. gebraucht bei ebay |
Meine Frage war ob er neue oder gebrauchte haben will. Und ob vom 3er oder 4er Cabby. |
ich war heut bei stahlgruber gewesen und da haben die mir g4 cab spiegel gezeigt die mit blinker waren und die sahen gut aus kosten im um die 240 euro !! |
Zitat:
immoment sind welche bei ebay 170€ 120€ ist etwas zu günstig...wenn man die für das geld findet und dann noch im gleichen lack gleich kaufen! |
ich hab ma geschaut und ich werd mir die kohle ans bein binden und mir die g4 styl spiegel von cult society holen !!! muss ich nicht anpassen weil so find ich keine im i-net oder ich versuch es nochmal aufm schrot und muss halt doch anpassen !! |
würd mir nie die Dinger von Cult kaufen!Passen wie geschissen, und sind teuer für die 2 Gläser und Kappen! Mehr isses nämlich net was du da bekommst :( |
Das hört man immer über die Cult Society Dinger!!! Teuer und nicht passgenau... Würde ich auch lassen... Was spricht denn gegen Spiegel vom Polo oder Lupo? Die passen auch nach kleinen Anpassungen und erzielen doch fast denselben Effekt :-) |
ach lupo würde auch passen ist mir neu !!! also meint ihr lieber finger weg von cult !!! gut dann werd ich ma drauf hören und ma schauen was ich dann mache !! weiss einer was bei den lupo spiegeln geändert werden muss damit sie passen?? weil polo 6n und g4 cab passen ja auch nur mit kleinen änderungen !! |
Hier ein Bild vom User ''Amazing''. Er hatte bzw. hat Lupo Spiegel verbaut: http://www.golf3.de/attachment.php?a...3&d=1195838848 |
und weisst du auch was er ändern musste ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |