![]() |
Das ist richtig! Es stimmt schon, das viellen einfach der Vergleich fehlt. Nur wenn sie den Unterschied einmal gehört haben und dann noch erfahren das sie mit dem gleichen Geldeinsatz den sie für Ihr BummBumm ausggegeben haben auch schon nen gut klingende Anlage bekommen hätten, ärgern sie sich entweder schwarz oder wollen es einfach nicht zugeben und behaupten weiter ihres wäre viel besser. ;) Stimmt schon, jedem das seine. Aber ich glaube an eine besser klingende Autowelt und werde nicht aufgeben solange noch Hoffnung besteht, Leuten einfach mal die Möglichkeit zu geben sich ne gute Anlage anzuhören, egal ob Einsteiger oder High End. Dazu sind wir ja ein Fachhandel und kein Internetverramscher, wir wissen was wir tun, weil wir uns schon seit langer Zeit genaustens mit dem Thema beschäftigen, schon lange bevor der Laden eröffnet wurde. Ich sage ja auch nicht ohne Grund lieber einmal vernünftig investiert als zweimal billig gekauft. :) @Spl1tter wie am Anfang schon beschrieben, habe ich die Woofer schon öfter gehört in allen möglichen Gehäusen und muß dazu einfach sagen das er vom Preis/Leistungsverhältnis schlecht ist. Für das was er kann dürfte er höchstens 20 Euro kosten. (Preisangabe nur zur Anschauung!) Aber ärger dich jetzt nicht über andere sondern versuch deinen Vorteil daraus zu ziehen und such den Rat der anderen vielleicht bevor du dir wieder etwas kaufst was es nicht Wert ist. Denn im Endeffekt wollen dir hier alle nur zu einer besserklingenden Anlage für´s gleiche Geld verhelfen. |
ja ich bin dir ja über deine antworten dankbar denn du bist der einzige der fachlich versucht mir zu helfen und nicht nur schreibt warum ich mir sonen scheiss kaufe. ich finde es nur unfair von leuten mich zu beurteilen anhand EINES von mir gekauften subwoofers |
Es war halt einfach etwas unglücklich... Nicht weiter ärgern... ;) |
wollen wir mal die kirche im dorf lassen! und die pers. kritiken beiseiten schieben, sonst mach ich das *grml*!... |
Ich meinte das nicht persönlich. Entschuldige mich für die enstandene Nervenreiberei |
@colt : danke ist schon in ordnung ;) ich werde mich dann beim nächsten teil meines systems einfach besser beraten lassen. |
@CarHifi-Store Bünde kannst du mir mal n guten sub teller anbieten in 12" bis 50 euro....? soll nix besondres sein nur halt langlebig.... |
Zitat:
P.s. wenn du eine Kiste für deinen Sub willst, ich habe einen 60L Bassreflex Kiste aus 20mm MDF kostet neu 110€ bei ue2000 |
danke für das angebot aber bin grad etwas am tüfteln von nem kofferraumausbau, der nicht zu viel platz weg nimmt weil mein auto ein bisschen alltagstauglich bleiben soll. |
und genau deswegen brauche ich meins ja nimmer :) |
@psyco666 für den Preis gibt es nix gescheites langlebiges... Das günstigste Chassi wäre eines von Macrom für 70,- Euro, das ist für´s Geld echt ok. Dann erst wieder nen Eton Crag 12/400 die liegen so bei 100,- Euro. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |