![]() |
Zitat:
Ich will jetzt nicht den Besserwisser spielen aber ich erinnere mich das eine Öffnung vom Luftfilterkasten vor den Scheinwerfern war! Seitlich war da nix. Daher glaub ich nicht das es bei beiden GTIs so ist. Das ist doch dann für die Ansaugluft?! Ich wollte da mal auch einen Kaltluftschlauch verlegen der vor an Kühler oder Lufteinlässe in der Stosstange gehen 'könnte'. |
so bin grad auf arbeit angekommen, hatte heut lehrgang ...und siehe da päckchen angekommen, jetzt auf den ersten blick, würd ich sagen passt definitiv garnicht ! weil der ansaugstutzten seitlich vorn ist! kommen aber noch pic´s dazu zur besseren erklärung dazu,eventuell heut abend noch......aber werde jetzt gleich mal bei mir im motorraum ansetzten und schaun ob da nicht doch was geht...;) |
Also mein GTI 8V hatte den Ansaugwinkel der zur Gummimanschette lief auch, bis ich ihn rausgemacht habe. Vieleicht hat er bei manchen von euch eben schon beim Kauf gefehlt. |
Zitat:
ahja :( und? |
Macl?! Lass uns doch bitte wissen wie es nun aussieht. |
entschuldigung für das ausgraben des alten threads.. aber .. zu welchem ergebnis seid ihr denn gekommen? falls die entsprechenden user noch aktiv sind. gerne dürfen auch andere wissende ihren senf abgeben ;) |
Wenn du wissen willst ob ein Passat Luftfiltergehäuse in den Golf 3 passt -> Nein, passt nicht. |
nach welchem Fahrzeugen kann ich bei ebay eig suchen wenn ich einen Luftfilterkasten für einen VR6 im G3 haben will? Hatten andere Fahrzeuge evtl den gleichen verbaut?? Gruß |
Soweit ich weiß nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schwer ist einen für den Golf 3 zu bekommen, oder? |
naja Ansichtssache xD, suche schon was länger, was ist denn ein vernünfitger Kurs fürn Luftfilterkasten vom AAA |
geben tuts genug.. aber eben teuer. warum passt der denn nicht? ist der filterkasten zu lang? also würde dann gegen den keilriehmen kommen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |