![]() |
dann komm ich eher erst samstag |
Das sollte ja auf keinen Fall heißen, dass Freitag nicht angereist werden darf!!! Lusitg wird es da sicher auch schon. Voranmeldungen für den heutigen Nachmittag gibt es schon und auch der Rest steht... Da ja das Motto 24h-Event heißt, startet das Haupt Porgramm morgen... Heute abend die Band ist quasi das Warm up!!! Also wir freuen uns über jeden Besucher!!! Man sieht sich... |
Kostet es am Samstag auch 15 €uro? plus Beifahrer? |
so ich war am we auf dem 24h event,kann nur sagen die jungs von acrophobia haben sich echt mühe gegeben,hatten richtig sahne mim wetter und ich denke sie sind selber auch zufrieden werde nächstes jahr auf jeden wieder dasein |
jop dem kann ch mich nur anschließen |
habt ihr bilder gemacht wenn ja wo finde ich die gruß die maschiene |
Ich stell dann mal welche rein!!! Habe nur leider keine von der Duschaktion Samstag morgen mit der Frau die dann doch recht unbekleidet in deinem Auto saß... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hier die Bilder.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) noch nen paar... |
ist auch ganz gut so das du davon keine hast, hast du das gesehen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) noch ein paar... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) noch mehr.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) und das war's dann aber auch... |
Ob ich das gesehen habe??? Ich stand direkt neben euch und habe euch das Wasser angestellt... Die Dusche ging ja nicht, dann hab ich dir den Wasserschlauch gegeben, den du dann auch prompt erstmal auf's Auto gerichtet hast wo das Schiebedach schön offen stand... Was ihr danach so alles ausgezogen habt brauch ich ja hier nicht näher erläutern... Aber sah danach aus als hattet ihr beiden Spaß... Nur das Auto leidet ja dabei schon immer nen bisschen bei solchen Aktionen... |
funktioniet ja noch alles am auto hatte auch gut einem im kahn waren drei tage wach hatten keine zeit zum pennen heute geht es einigermaßen wieder |
Bin Sonntag abend auch um 5 ins Bett gefallen und erst heute morgen um 7 wieder raus... Hatte auch nicht wirklich den Schlaf, war ja ständig irgendwas anderes und ich war der einzige von uns der auch komplett 3 Tage dort war von Freitag morgen her... Naja ist ja nun vorbei und eigentlich ganz ok verlaufen. Wetter war ja doch sehr gut und schön sonnig. Hoffe es hat gefallen... |
ja war ganz gut kann mich nicht beschweren seit ihr in eisenach auch zum sesionabschluß |
jip war sau lustig ^^ sind wir ( VW Team Osthessen) euch eigentlich negativ oder positiv aufgefallen? @wer so da war achja paar bilder sind on http://rapidshare.com/files/134558350/24h.rar.html und noch nen video von jemandem der freitag auf samstag uns wach gehalten hat weil er nicht ruhig sein konnte http://www.youtube.com/profile_videos?user=blackpiazza |
Kann mich dieses Jahr eigentlich nicht beklagen... War schön ruhig nachts bis auf den frühen Samstag morgen als wir dann doch mal kurz hier und da die Leute bitten mussten die Musik leiser zu machen (beispielweise aus so nem schwarzen 3er Golf :-)....) Saisonabschluss Eisenach? Ist der wieder am ersten Oktoberwochenende??? |
1stes september we ist es 5 bis 7.9. meinst du mich mit der musik hatte doch gar keine an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |