![]() |
Bin echt neidisch keine frage sieht echt gut aus mit den Sitzen alles Dezent und nicht verschraubt ein großes LOB von mir hoffe du nimmst mich mal ne runde mit ;-) LG Struckypower |
immer doch |
Du hast den gekauft? Ist ja cool. Deine Pläne klingen echt super. Von den 3-Türer Syncros gabs doch nur um die 500 Stück. Also schön pflegen |
Zitat:
jo werd ich aber wieso frasgte Du hast den gekauft? |
Ich hab's Auto im Netz gesehen und gehoft den mal wieder zu finden. Lief der eigendlich in weiss vom Band oder ist der umlackiert? |
achsoooo hehe Ist von werk aus Candyweiß . Mit lacktester getestet bis auf Teile wie Seitenschweller und paar kleinteile originallack |
WOW echt geil bis auf die sachen die du aufgezählt hast. und die alus gefallen mir nicht. Mach wieder unsere RH Phoenix drauf. ;) |
jopi hatte ich auch vor :) |
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh FEEEEEEETTTTTTTTT Bildschönes Auto Das Weiß sieht auf dem 3er absolut genial aus Bin gespannt wie er rüberkommt wenn du fertich bist Mach was geiles draus |
Zitat:
Naja jetzt am Weekend werden die Felgen erst einmal aufgewertet und der Stern schwarz lackiert. |
Ne mach lieber die Phoenix drauf. ich finde diese komischen porsche felgen voll hässlich. was sind das für welche??? sehen total billig aus. ;) |
naja die Phönix kann ich mir erst mitte sommer kaufen. Deswegen will ich die ersteinmal aufwerten. Kost mich ja nicht außer bissel Farbe. Felgen sind Artec Turbo PA 17 Zoll Ich suche noch nach Dezenten Rückleuchten.. Meint ihr die würden passen. Oder ob die billig aussehen.Suche was mit Originaler Optik und doch was nicht jeder hat. http://www.golf3.de/images/imported/2008/03/155.jpg |
finde die ganz gut., hab die hier mal an nem schwarzen golf gesehen. fand die ganz gut. vorallem wegen den leds haste keine störende streuscheibe in rot oder so. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier im Thread haste mal nen Bild an nem Schwarzen Golf: http://www.golf3.de/showthread.php?p=353682#post353682 Siehe letzter Beitrag oder hier: |
Hi, da haste dir ja was sehr feines geleistet. Ich hoffe, den hast du jetzt länger als deinen anderen. Wie schauts mit der schwarzen B-Säule aus? Ist das noch aktuell?^^ Viel Spaß mit deinem "kleinen" :D Grüße |
was hast dne mit deinem heck vor ? clean oder teiclean ? sieht echt super aus noch . da kann man nur alles gute wünschen das nicht nochmal so ein unfall passiert |
also warscheinlich Teilclean. Bin mir noch nicht sicher. Das mit den schwarzen b-säulen muss ich noch schaun weil dann auch die Scheiben schwarz getönt sein müssen |
ich würde die rückleuchten fast dran lassen passen doch eig. gut zum rest, nur die reflektoren müßen ab!!!!!!! |
nur sind die kaput lauter kleine sprünge |
aso^^ das is naürlich doof, dann würde ich die selben nochmal rein machen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |