![]() |
stimmt klarglas wäre auch noch geil mal schauen wenn ich wieder geld auf der tasche bestimmt keine schlechte investition...... |
Hat sich ja einiges getan seit ich deinen Golf das letzte mal gesehen habe. Bist auf nem guten Weg. Die Vento Front find ich super am Golf. MfG |
@emty: Danke dir....und ja es stimmt es hat sich einiges getan....vlt sieht man sich ja nochmal und noch eine frage hast du noch deinen ich glaube schwarzen golf zum schlachten? Gruß |
jope..können uns ja mal wieder treffen. Wohne jetzt in Bückeburg. Der alte GOlf is noch da...oder das was noch von über ist. Was brauchste? MfG |
Hast du noch die teillackierten Stoßstangen? und vlt einen Dachkantenspoiler? hatte der nen fahrwerk? Gruß |
Hi, Stoßstangen sind leider net mehr zu gebrauchen..sind zerschnitten..cleane damit gerade meine. Dachkantenspoiler hatter er net..und Fahrwerk:Dwillst doch net so tief...is nen 80/80..habe aber glaub ich auch noch nen 60/40 rumliegen. Muss ich mal am We gucken. MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ready for EM... ;) |
@empty okay schade aber danke für deine infos |
Vento Front absolut nicht mein Geschmack Zu hoch ist er auch noch, ich hätte an deiner Stelle erstmal in ein Fahrwerk investiert .. Aber jedem das seine, viel Erfolg noch ;) |
ach wie du kommst aus Kreis Minden?? ich bin ein Nienburger. Tach Nachbar ;-) |
ja und ich komme aus hille-rothenuffeln... hast dir aber nur die schmale je leiste geholt. finde die breiter noch cooler... ansonsten schon ganz nett. aber auf alle fälle tiefer und "vernünftige" felgen. |
habe mir mal gerade die fotos angeguckt auf seite 1. kenne ich den standort, wohnst du da in der nähe, weil da auch ein bekannter von mir wohnt... mfg dennis |
Ja da wohne ich genau ums eck, ich wollte die breite haben, habe sie aber niergendswo her bekommen. wo hast du deine denn weg? Gruß |
|
danke dir.... Wie oft bist du denn so in minden? |
Ey cool..kommen ja immer mehr aus der Ecke:D Kann man ja fast mal nen kleines Treffen machen. MfG |
Da wäre ich aber auch mal für, bisschen Fachsimpeln oder einfach so ma quatschen! Also wer hätte interesse? Und wäre dabei? @empty ich habe eine Frage...du bist doch Mechaniker, habe jetzt ein GTI Fahrwerk, jedoch keinen Plan wie man dieses einbaut, könntest du mir da irgendwie behilflich bei sein? Gruß |
ja klar bin auch dabei... arbeite in leteln, das heißt jeden tag in minden... ;-) naja bis auf we aber von rothenuffeln bis minden ca. 10 min |
Müsste man nur nen Ort und Datum auskungeln.... |
Ich wäre auf jedenfall dabei:) @NewOrleans: Hab ich zwar beim Golf erst einmal gemacht, aber müssten wir hinkriegen;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |