![]() |
ok, also weder teure noch billige bringen was. von bonrath gibts ein rohr für 20€, außer besserer optik erwarte ich auch gar nichts. wollte nur wissen, ob das SCHLECHTER ist als das original. |
Zitat:
Hätte ich auch nicht gedacht, ist aber so. Und das damit der Verbrauch höher ist das will ich jetzt mal garnicht glauben. |
Zitat:
ÄÄÄHHHMM warte las mich kurz überlegen :leck-mich.: :leck-mich.: :leck-mich.: Nein!300 Ps wirste bestimmt nicht erreichen!Vllt aber 210 wenn du noch ein anderes FW einbaust und 13 Zoll Felgen mit 125-Reifen darufpackst::hammer:: :winke: |
hi also bringen tut es nu wirklich nichts und wenn nicht spürbar. denn wohl eher im gegenteil da das rohr aus Alu ist, und somit noch bissle wärme aufnimmt was zur folge hat das er wärmere luft bekommt^^ allerdings merkt man das bei den bisschen sicher auch nicht. Mfg Hendrik |
sound bringt es ansprechverhalten verschlechtert sich teilweise aber die "Gefühlte Power" erhöht sich einfach durch den sound...aber auf dem Leistungsprüfstand würde man sowas schnell sehen *g* also raus damit ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |