![]() |
bin aus Freistadt (nähe Linz, nähe NÖ --> Waldviertel) :D für alle, die es vielleicht noch überlesen haben... ^^ GOLF3.DE ÖSTERREICHTREFFEN |
bin aus wien hoffe wir sehen einige von euch am golf 3 treffen.. wird eine geile sache. lg markus |
hi an alle, bin enbenfalls aus wien (hi markus), hoffe es geht sich aus bei mir fürs nächste treffen! |
seruvs ;) joa, wär sicher super ^^ thread hast ja schon gefunden :D |
ja hab ich gibts schon eine terminvorstellung? danke |
siehe ersten post |
einfach auf die erste Seite schauen, da stehen alle Infos die benötigt werden:) Sag vorher bescheid, dann können wir von Wien aus zusammen hinfahren.. wenn du beim golf hilfe braucht stehe ich gerne bereit dir zu helfen. lg markus |
Zitat:
kuck doch mal hier rein : http://www.golf3.de/tuning/98611-ang...-rep-satz.html vil. kannst mir hierbei auch helfen! lg |
joa... wie markus schon sagte, einfach den ersten post durchlesen bzw. fragen stellen, wenn welche auftauchen ;) |
Zitat:
Komisch. :D Mfg. der_sammler |
Wohne direkt an der Grenze zu Österreich, bin auch des öfteren in IBK... |
Zitat:
|
ich wohne auch an der Grenze nach Österreich, hab gleich drei vor der Haustüre. :-) Peilstein, Oberkappel und Neustift :) |
Zitat:
und ja... GT-R is echt was feines ;) hoffe, dass du dir gut drauf aufschaust, werden schon sehr selten und sind wahre wunderwerke auf 4 Rädern... :rolleyes: :bier: |
Hey Nachbarn! Es ist Offtopic, aber vlt bekomm ich ja trozdem eine Antwort ;) Da ich mitlerweile so gut wie jedes Wochenende in IBK/Imst die richtung unterwegs bin, hab ich mir eine Vignete gekauft! Wo klebts ihr des häßliche ding so hin auf eurer Frontscheibe, dass es euch nicht stört ? :D Und wenn mal ein Ö-Treffen zu stande kommt, wär i au dabei ;) |
Hinter dem Innenspiegel hab ichs kleben da stört sie mir nicht da sie nicht in meinen Sichtfeld ist. Oder sonst links in der ecke oben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |