![]() |
@ Cult Golf : ja weist habe mit back to oldschool gemeint wieder alte spoiler und so ran gemacht ... :) also ganz back to oldschool geht bei mir schon garnimmer mehr ... ! @ Marc ja ok haste schon recht aber wenn i des heck cleane würde i gern mein kennzeichen weiter runter versetzen und suche eine stoßstange kennst du da vlt eine ? mfg mo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ichz denke mal du hast mich mit Marc gemeint:) das sind die stoßis die ich bis jetzt hatte, sind aber beide schon samt heckklappe schon verkauf.... Anhang 21013 Anhang 21014 baue jetzt wieder um...... |
Ihc finde die Heckstossi richtig gut. Wollte die mir auch holen, doch nun ist es zu spät. Wie von vielen schon angesprochen verstehe ich auch etwas anders unter Oldschool, denn das was du machst hat damit nichts zu tun finde ich. sorry. MFG GolfRacer04 |
@ Macl : weist du vlt noch von wem die Heckstoßstange is und wo ich die her bekomme ? greetz mo |
na die erste ist glaub ich von Carline gewesen? und die andere is n umgebaute originale mit 4er golf KZmulde! |
und wie haste das gemacht @ macl ! .... is des schwer ??? mfg mo |
schick schick =) ... weiter so |
Zitat:
Ich find die Schweinegeil |
war auf jedenfall der richtige weg |
Ich fand ihn umgebaut besser! Steh nicht so auf originale Sachen! |
Das sind BBS RS 301 LK 5x100 et 35 7,5x17 UND FAST NICHT MEHR BEZAHLBAR! |
Zitat:
noch so nen kranker wie ich :) playaz24 was sasgt zu der schürze ( Seite 2 ) |
Zitat:
Du bekommt man die au für nen 4x 100 Lochkreis ?? Clut- Golf oder sucht man da vergebens ? greetz Mo |
Wenn du ne menge Kohle übrich hast Hier sind die bei Ebay mit nem 4er LK http://cgi.ebay.de/BBS-RS-315-RS315-...QQcmdZViewItem |
Sind zwar sehr schön und selten und gut anzusehn aber für 1800 € fallen mir unheimlich viele andere Felgen ein die ich mir für das Geld kaufen würde. |
jo mir auch .... 1800€ für dei felgen naja .... stolzer preis ... |
meiner meinung nach hat bei oldschool klarglas kram nix zu suchen.. |
Zitat:
|
Zitat:
hey wie hast du das dann gelöst ? mfg mo |
er hats dann wohl so gelassen, wie´s is ;) baue auch wieder auf standard zurück, weils einfach besser aussieht..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |