![]() |
das wäre doch super. also ich hätte schon bock drauf mal den ein oder anderen hier zu sprechen.... die Uhr tickt.. www.vw-club-sauerland.de edit:-PP???? |
Fahre da jede Woche lang. Mache da immer die schöne Sauerlandtour Olpe - Finnentrop - Werdohl - Neuenrade - Bad Fredeburg - Schmallenberg - Eslohe. Polizei habe ich da noch nie gesehen :D Vielleicht schaue ich auch mal vorbei. |
was machst du denn in olpe----komme da her. sauerland ´tour ist ja geil. ist aber nen sceiß rumgegurke bist ja ne stunde unterwegs. |
Da bist du auch noch länger unterwegs bei den ganzen Landstraßen und das im Dunkeln :D Ich liefer da freitags abends/nachts Blumen aus. |
na das nenn ich doch malschöne arbeit schön an der bigge und dann an der lenne entlang. Wer kommt denn noch am 20.07.08 ins sauerland wenn die misthaufen qulmen....... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) knapp noch Einen Monat dann ist es soweit Infos www.VW-Club-Sauerland.de |
Sers, ich werde da sein freu mich schon mfg |
So noch neun tage also die richtige Zeit um euch das Treffen nochmalin erinnerung zu rufen..Hoffen wir mal das das Wetter bis dahin wieder sommertauglich wird. |
Ja das wär echt gut....hoffe man sieht sich dann mal |
so sonntag ist es soweit wer ist definitiv dabei?? 1. Konz |
Eine woche später treffen die sich doch auch in mülheim, steht jedenfalls in deren treffenliste. Weiss jemand da was genaueres? Treffpunkt, uhrzeit usw. |
Treffen 2011 ?? ::frage:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |