golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   weißer Golf 3 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=35910)

lukas2007 07.01.2011 13:37

Also Heck und die Haubenecken gefallen mir net ,der rest gefällt mir. Aber nutze in zukunft denn internen Bilduploader und denn ersten link.Sonst muss man da immer so doof hin und her klicken,geht auch schneller.:winke:

coNan 07.01.2011 20:07

Danke für eure Antworten :)

Also momentan bleibt der Golf so wie er ist. Hab für die Typisierung eine Menge Kohle ausgelegt (is bei uns in AUT net so leicht)
Also keine Distanzen, weil lt TÜV Österreich müssen Reifen UND Felge vom Radkasten abgedeckt sein. Is normalerweise schon schwer das Fahrwerk mit den 17er einzutragen und mit der Haube hatte ich echt Glück da sie selbstgeschweißt ist und kein Gutachten vorhanden ist...

Vllt in nächster Zeit wird der Motor ersetzt, gegen einen 2.0 115PS, oder den 16V. Das muss ich mir aber noch sehr gut überlegen weil TÜV gibts dafür keinen :(

MFG

roterFeger 07.01.2011 20:14

Das ist natürlich mist.

In Ostrreich sind die aber ganz schön streng-.-

coNan 07.01.2011 20:27

Aja und so nebenbei - max. Tieferlegung 11cm am tiefsten Punkt des Fahrzeugs. Und auf beweglichen oder Teilen die nachgeben zb Lippe vorne dürftens sogar 9cm sein sofern die max tiefe nicht unter 11cm an festen Teilen ist :) Hoch lebe der TÜV

Proof 07.01.2011 22:07

Arbeit sieht ganz gut aus, trotzdem passt viel nix zusammen. Die Kotflügel sind viel zu weit gezogen sieht total panne aus. Da du Hinten und Vorne verspoilert bist würd ich die Lippe gleich mit lackieren.. Felgen gefallen mir bin ich selber gefahren ;)

Scholle 07.01.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Proof (Beitrag 1077153)
Arbeit sieht ganz gut aus, trotzdem passt viel nix zusammen. Die Kotflügel sind viel zu weit gezogen sieht total panne aus. Da du Hinten und Vorne verspoilert bist würd ich die Lippe gleich mit lackieren.. Felgen gefallen mir bin ich selber gefahren ;)

Zitat:

Zitat von coNan (Beitrag 1076990)
Also keine Distanzen, weil lt TÜV Österreich müssen Reifen UND Felge vom Radkasten abgedeckt sein. Is normalerweise schon schwer das Fahrwerk mit den 17er einzutragen

da haben se bei euch echt nen schuss...
das macht leider viel kaputt...
aber es geht eben nicht anders...oder du musst umziehen :D :D ;)

das heck is nich so meins, sonst echt nicht schlecht ;)

CandyGolf 07.01.2011 23:36

Mir gefällt er, ich mags auch nich wenn die Stoßstange vorne clean ist. Blinker gehören beim 3er Golf in die Stoßstange. Außer man baut wirklich die Golf 4 Cabrio Front drauf.

coNan 07.01.2011 23:39

Danke sehr ;)

Naja ich finde komplette cleane Hecks am G3 sehr schön. is mal was anderes das hebt ihn von anderen ab. Teilclean hat jeder 2.
Es muss ja nicht immer OEM sein

Golf Styler 08.01.2011 04:07

Also mir gefällt er ganz gut. Steht doch Super da und wenn in Össiland so strenge Auflagen herschen kann mann es nicht ändern.

Mir gefällt er mach weiter so!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.