![]() |
Zitat:
Gruß aus der unmittelbaren Nähe :D |
ups, ich seh grad.....Uckerath. Na dann gruß ebenfalls aus Uckerath. BTT: 1 mal die Woche innen aussen und nach bedarf ne Maschienenpolitur. |
nur per hand also schwamm ausen und innen mit armor all kokpit pflege und einmal im monat mit machienenpolitur |
Nehme meinen Kärcher zusammen mit Waschbürste, welche nur für das Auto verwendet wird, danach einen Schwamm, schön einseifen. Und nun klar abspülen und mit dem Lappen alles trocken machen. Sehr zufrieden damit. |
um die frage von vwpaty nochmal aufzugriefen das würde mich auch mal interessiren wie ihr das mit der unterbodenwäsche macht ??? mfg die galle :bier: ansonsten wie bei allen anderen auch min. einmal die woche von innen (saugen usw und von außen (hochdruck usw) |
wird per dampfstrahler in der waschbox erstmal gereinigt, dann per hand ein geseift und wird dann wieder mit destiliertem wasser abgetrocknet. |
Zitat:
|
Zitat:
und ist es eigendlich ratsam mal seine hintere stoßstange abzubauen da ich schon bei einigen gesehen habe das es durchgerostet ist mfg die galle :bier: |
Zitat:
Ne keine Ahnung ob man das tun sollte. Schnell abgeschraubt ist sie ja....könnte man mal nen Blick riskieren. |
Nimdestens einmal die woche bei bedarf auch öfter bei mir steht auch nichts im Auto rum mich närvt das tirisch wen da was rumrutscht oder klappert!!! |
Ich habe eine EURO BOX im Audi stehen! Da is alles drin, was ich brauche! Marken: Sonax, A1, swizöl, Meguiars etc!... Geputzt wird bei Bedarf und nach Wetterlage! |
mit der lanze was ist denn eine lanze? kenne nur die bürste und den strahler. weiß nicht ob cosy bei mir ne lanze hat. |
Der Strahler heißt in der Fachsprache Lanze (geht aber beides). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |