![]() |
nein der schweller gammelt nicht da hatte ich einen kleinen aufsetz unfall aber danke |
sieht ja mirlerweile richtig gut aus dein golf! super! Aber wie passt die 2er aussattung rein? Haben die nich original ne schmalere sitzkonsole??? |
sieht nicht übel aus, das wird noch alles :) btw. du kommst aus RE? wo genau wenn man fragen darf? Komme selber auch aus RE ;) |
@ matze ... ich habe habe die konsole angepasst ist halt wie du schon sagst ein wenig enger ich mach bei gelegen heit mal ein foto von der veränderung @Pete ich komme aus ober castrop.. wo kommst du den her ? |
ich komm aus marl. is ja quasi fast um die ecke ;) |
da bin ich donnerstags und freitags wegen schule .. .. an alle ich suche eventuell angeleys scheinwerfer für den vento in rot crom ... oder ich möchte mir meine von innen lakieren lassen ist das erlaubt ? |
.. an alle ich suche eventuell angeleys scheinwerfer für den vento in rot crom ... oder ich möchte mir meine von innen lakieren lassen ist das erlaubt ? ne eig. nich, aber wenn du es schwarz machen lässt fällt es niemanden auf!!!! PS: guckst dumeine signatur, ich kann dir das machen ;) |
matze das prob ist das sie schon schwarz sind wie du siehst !?! ^^ ... was ich dich noch fragen wollte ... ist mein auto jetzt so weit das es auf deine hp kann ? ^^ |
kann mir eventuell jemand die scheinwerfer in crom an das auto faken ? .. würde mich mal interesieren wie das aussieht weil ich mir die eventuell in crom holen will ... ich suche auch noch eventuell nen hauben bra fürn vento hat da jemadn was anzubieten ? |
ab wie viel kilometern sollte man den zahnriemen wechseln und woran erkenn ich ob er noch in ordnung ist ? |
Zitat:
|
120 tkm. :) |
ich würd eher bei 80-100k km mal wechseln... mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) dieses bodykit was der blaue golf dran hat habe ich bereits... es soll auch bald angebaut werden aber die zeit und soweiter fehlt mri immoment aber sobald ich es drann habe werde ich fotos machen .... es soll ungefär so aussehen wie bei dem fake von meinem auto |
ja die front hab ich auch schon seit ewigkeiten rumliegen... immerhin schon mal grundiert, aber wann der lack drauf kommt... hoffentlich mal... :( |
ich werde es ertmal schwarzmatt oder mit lack streichen in meiner farbe den dieser lack zum streichen glänzt immer ^^ und danerstmal alles eintragen ...aber wie befäßtige ich vorne wie hinten an den kotflügeln ? |
so wie die originalen auch... kann sein, das du für die plastenubsies noch löcher in die stoßis bohren musst! |
aber hinten sind so haken dran ... da giebt es diese plastik dinger nicht.. wie mache ich sie da fest |
von der originalen abbauen und rankleben! ich denke mal das du die "schienen" meinst, sonst kannst du die auch durch winkelbleche ersetzen! |
ich meine nciht die schienen ich mein die sind da auch nciht drann aber ich meine eigentlcih so kleine metall häkchen die sich in den radkasten einhaken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |