![]() |
Zitat:
MFG |
ich hatte luffi schon ab um zu gucken, aber da hängt ja der gaszug mit dran und irgendwie seh ich nciht so recht wie ich den abbekomm....sind das die torx schrauben..? |
Zitat:
hi... jup das teil war die ursache und kannst es locker alleine machen solang du torxnüsse hast... das teil ist mit 3 torx schrauben befestigt.du musst nur den luftfilterschlauch der vom kasten rüber geht abmachen. dann die kabelbahn die hinterm zylinderkopfeckel ist abmachen von hinten sind die spritleitungen eingeklipst.wenn du das ab hast dann kommst schon relativ gut dran bissl fummellei ist das schon aber es geht gut. der gaszug hängt nicht mit an dem teil aber um besser dran zukommen einfach an dem halter rausklipsen.hab ca 10 min für das wechseln gebraucht also ist net die welt. bei vw kostet das teil irgendwas um die 80-90€ hab es aber bei nem arbeitskollegen der früher bei vw gearbeitet hat und dieses teil noch zufällig neu im keller liegen hatte für 15€ bekommen. der verbauch is auch spürbar gesunken was aber denk ich mal an dem neu einstellen der zündung liegt. bin heut mit 12 litern 240km gefahren...also kann ich net meckern :D |
vielen dank nun sind auch meine ganzen fragen beantwortet dann werd ich das teil nochma neu machen und schreib euch mein ergebnis!!!!!!!! grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |