![]() |
Ja es ist werbung vonn einem Bekannten der eine Werkstatt hat !! Und sie kommt wahrscheinlich ende des Jahres runter ( muss ich noch klären ) !! Mfg Marcel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So ich weis jetzt nicht ob ich den Grill so Lasen so oder Komplett Lackieren Was meint ihr ?? |
ich bin für komplett lackieren ;) aufkleber mittlerweile runter gemacht? |
würde ihn auch komplett lacken MfG Jan |
Zitat:
Sind noch drauf !! |
Zitat:
|
So seit Mittwoch sind meine Alus drauf !! werde morgen Bilder machen ! Mfg Marcel |
ich hoffe ohne kleber ?! ;D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier mal ein Bild !! Auto ist nicht sauber :( Und ich weis das er noch runter muss !! Denn grill werde ich demnächst komplett Lackieren !! Die werbung bleibt erstmal ... |
Hi würde den Grill so lassen. Passt doch ser gut zu den schwarzeleisten.. mfg |
sieht gut aus! wann wird der was tiefer? kommt den gewinde oder nur sportfahrwerk! |
also an sich ne gute basis, auf jedenfall noch n schönes fahrwerk rein und den grill komplett in wagenfarbe!felgen gefallen mir!......und außerdem:jeder fängt mal klein an!mach weiter so,wird schon |
Zitat:
Im Winter oder nächten Fühling ... Kommt wahrscheinlich ein Sportfahrwerk rein !! |
Warum kommt das Fahrwerk eigentlich erst so spät? :| |
Wie schon oft geschrieben ,die Aufkleber sind ein absolutes no go. Ansonsten ist er recht schick anzuschauen:) |
Zitat:
Aber das wird schon noch was !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So es gibt was neues !! Bilder gibs wenn ich sie Testweiße montiert habe !! Und ende Juni anfang Juli kommt ein Hiltrac gewinnde rein:) |
feine sache x) hoffentlich schleift da dann nix ;D |
Hey cool mein Auto :-) Sieht doch ganz gut aus!Spurplatten wollte ich mir auchnoch verbauen. Nur die Scheinwerfer und NSW bzw Blinker sind nicht so mein fall. |
So Spurplatten sind heute gekommen und ich wollte sie gleich mal Testweise montieren nur hab ich ein problem wenn ich meine Felge an die Spurplatte schraube hebt sie nich da meine Schrauben zu lange sind !! Muss jetzt erstmal kürze schrauben besorgen. MFG Marcel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |