![]() |
versteh ich zwar nicht so aber klingt logisch. was ist dann mit der ánzeige warum geht die nicht? gruß |
ja das meinte ich ja auch am anfang. |
über welches relay geht denn der hallgeber?...weil vielleicht ist das es ja das relay, wegen der anzeige und die leuchten . vielleicht brennen deswegen die leuchten nicht und des tarro usw. gruß |
Geht über kein Relais! Die Tankanzeige würde ich einfach mal außer acht lassen!!! Neuen Verteiler (ebay unter 20 Euro!!!) rein und es sollte wieder gehen! |
unter 20 euro gibtz die da? die neuen kosten ja 18o euro rum..ich muss ja dann noch die zündung einstellen oder? |
Zündung muss danach klar eingestellt werden! Wo kommst du denn her, ich könnte dir beim Einbau behilflich sein... MfG |
ich komme aus würzburg...wär geil wenn mir da mal jemand helfen könnte der sich mit auskennt gruß |
Dann fährst du einfach die 100km bis zu mir, dann machen wir das... MfG |
nur 100 km? geilesache..habe noch keinen hallgeber gefunden bis jetzt. ich weiß ja nicht we ich kommen soll wenn er einfach aus geht und nicht wieder an, im moment geht er aber morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen. mein vadder hat gemeint das es nicht am hallgeber liegen wird. er meint das ist irgendwas elektrisches wegen dem tarro weil das ja dann auch nicht geht wenn das auto nicht geht und die lämpchen halt...irgendwie sowas..das er halt kein strom bekommt über zündung oder so... ist halt schwierig alles gru´8 |
So, nachdem Chriz mich jetzt angerufen hat kann der Hallgeber ausgeschlossen werden... liegt wohl immernoch am Zünd-Anlass-Schalter! MfG |
wir haben das problem gefunden. wir haben beim steuergerät mal auf die platine geschaut und siehe da eine lötstelle hat nen fetten riss drinne. war bei VW und die haben es bestätigt. also wird es jetzt neu bestellt und eingebaut:) gruß |
Warum loetest du die Stelle nicht einfach nach? Ein neues Steuergeraet bei VW kostet ueber 300€ |
Welches "Steuergerät" bitte??? |
na das ist dort bei den sicherungen..sohne platine... gruß |
Zitat:
MfG |
was macht das steuergerät dann?..die haben gemeint das haten die schon öfters gruß |
WELCHES Steuergerät?????????????????????? BILD!!! |
ich weiß es nicht...die haben dort rausgeholt wo die sicherungen sind. von oben gruß |
Da sitzt das DWA-Steuergerät! Das hat aber rein garnichts damit zu tun! Etwas weiter innen sitzt das WFS-Steuergerät, auch das verursacht keine solchen Symptome!!! |
ds wfs-stuergerät ist es. das ist ja für die wegfahrsperre und wenn die nen hau hat oder so springt der nicht an. weil die nicht durschaltet. habe ich schon öfters gehört jetzt . gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |