![]() |
nee aus xanten aber habe zz blockunterricht an der bertholt brecht berufsschule in huckingen mfg |
ja hab mich schon bisschen umgeschaut... also hab bei jom einen gesehen aus edelstahl mit abs, für 150 euro glaub ich, der gefällt mir ganz gut, es gibt auch bei youtube ein sound file mit dem esd einfach golf jom eingeben nur weil der so billig is bin ich mir nicht so sicher ob er auch gut ist... naja mal sehen wie mein konto am 1. ausschaut:D:D:D |
in huckingen aha aha, da bin ich gleich, aber leider mit meinem schiff im hafen :/ |
Zitat:
Jetzt gibt es schon Edelstahl Endschalldämpfer mit ABS ??? Wie wird der denn an die Bremsanlage angeschlossen ?? Und so einen affigen ich meine offenen Luftfilter wisst du dir doch nicht wirklich einbauen ? Sind dir die 60 PS immer noch zuviel oder was ? Durch den offenen Luftfilter , der nur Warme Luft aus dem Motorraum ansaugt, hast du nur Leistungsverlust. Weil Warme Luft enthällt weniger Sauerstoff als Kalte. |
ja ich weiss, aber ich finde das geräusch beim gas geben so geil... oder gibt es noch andere ich sag mal legale wege so ein geräusch hervorzurufen ohne einen offenen filter?ß |
Zitat:
leistungsverlust hab ich ned gemerkt eher das meiner mehr anzieht ,hab nen offenen mit powerrohr nach vorne gelegt also zum kühler grill hin *zum thema*schicker golf :) |
Das ist auslegungs Sache, mal hat man Leistungsverlust mal bildet man sich auch ein durch das Geräuch das man mehr Leistung hätte.... Wenn man durch einen Sportluftfilter 100% mehr Leistung bekommen will, muss er auch KALTE Luft anziehen ... man muss die Position auch richtig setzen von dem Filter... Der Offene Sportluftfilter in der standard Position zieht nur warme Luft an. Also Leistungsverlust!! Es kann bei einigen Motortypen so sein das er auch wirklich kalte Luft anzieht, das muss man dann eben Testen. Aber bei PS-Riesen wie 60-100PS kann man es auch lassen :P mfg desx PS: Cooler Golf, kann man noch schön was draus machen, wünsche dir viel Spaß dabei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |