![]() |
Zitat:
steig jetzt auch bald auf meguiars um - welche politur hast du benutzt? normal einfach step1 und dann step2, oder? |
danke dir, also ich habe als erstes step 1 benutzt und in verschiedene richtungen poliert dann habe ich step 2 genommen und mit nxt tech wax 1.0 versiegelt :) danach bin ich mit ultimatequickdetailer noch mal drüber gegangen aber ich will mir noch die mirror glaze series holen da dürfte noch en bischen was gehen. hat aber viele Stunden gedauert bis ich den so hingebracht habe das ware einige Tage arbeit weil ich erst mit 3000er vorgeschliffen habe etc. Mit freundlichen Grüßen Sven :winke: |
hast die step1 maschinell verarbeitet oder per hand?! weil is ja eigentlich ne maschinenpolitur, aber kumpel erzählt mir immer er könnts per hand genauso. |
Also ich muss sagen der Lack sieht wirklich noch sehr gut aus und wenn du ihn ordentlich pflegst sieht er auch später noch so gut aus. MFG GolfRacer04 |
naja an motorleistung wirst du nicht viel ausholen können ich denk mal so 160ps udn zahlst dafür ca. 1000-1500euro |
also step 1 ist laut meguiars eine handpolitur hab sie auch per ahnd aufgetragen is zwar auf dauer mühsam aber ohne fleis kein Preis Mit freundlichen Grüßen Sven Amend |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |