![]() |
Ich hoffe das war Sarkasmus... Sind tatsächlich häufiger beim Diesel dran, allerdings wegen der Geräuschemission! MfG |
Zitat:
|
Die Frage ist, was er genau meinte. Man sollte nämlich unterscheiden zwischen der Geräuschdämmung aus Kunststoff mit Dämmmaterial und dem richtigen Schutzbügel (sehr selten verbaut, wenn nicht sogar nur auf Wunsch) aus Metall. |
Richtiger Schutzbügel aus Metall!? Noch nie gesehen! MfG |
Ich werd versuchen ein Bild davon zu bekommen. |
das wär super ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Büddeschön! Hoffe das räumt alle Zweifel aus. P.S.: Da konnt ich doch glatt dem Herrn Variant was Neues zeigen :-) |
für mich ist das kein richtiger unterfahrschutz! das muss ein geschlossenes element sein. bei dem rohrgestänge reisst dir immer noch ein stein die ölwanne oder so auf. für 270€ kauf ich mir dem bestimmt nicht. weiss zwar das die immer schweine teuer sind aber dann bau ich mir lieber wieder einen selber |
jo danke für das bild, glaub so ein teil hat sie drunter.... |
Herrje! Das Teil schluckt doch nen Liter Sprit auf 100km! MfG |
ist das teil net eher für den jeep model :D wenns den beim 4er überhaupt gab :D |
ist das alu oder stahl ?? |
@Weissnet: Das war auch nicht für den 4er gedacht da die Diskussion zum 3er hingedriftet ist. @golf3_1.6: Hast du es vorher gesehen oder woher weist du dass es sowas war? Dürfte aus Stahl sein @Tommy86: Denke der Schutz ist durchbrochen damit an der Ölwanne noch etwas Fahrwind vorbeistreicht zu kühlung und damit sich nichts ansammelt dahinter. |
H ihr, also ich kann Kevin nur zustimmen. Ein kollege von mir arbeitet auch bei VW und der meinte auch das die Golf 4 ab Bj. 1999 diesen Schmutzfänger unter dem Motor haben. |
V5 und V6 aber nicht... MfG |
@Dr.NOS nö habs nicht gesehen, sie hat mich nur gefragt ob es normal ist wenn man in den motor schaut, daß man "durchschauen" kann. und da sie eben mit der werkstatt probleme hat würde es sie nicht verwundern meint sie wenn die das teil vergessen hätten.... |
Hi VR6SyncroVariant, warum sollten die Gölfe mit der besseren Motorenvariante das nicht haben??? |
Es geht nicht darum ob die das "haben sollten", sie haben es halt einfach nicht! Bei keinem G4-Benziner hab ich je ein solches Teil gesehen! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |