![]() |
Zitat:
Ich habe auch noch ne 40er Tieferlegung und bei mir schleift nix! MFG |
hinten is er bei mir 40 runter... bei ihm dann wohl auch! is mir auch ladde, war nur nen erfahrungsbericht von mir! könnt ihr ja sagen was ihr wollt, waren ja meine reifen an dem der radkasten sich verlustiert hat...! mfg |
also bei bei mir haben die Reifen auch geschliffen bei ner 40mm Tieferlegung(allerdings ziemlich weiche Billifgfedern)...gleiche reifen und auch keine Distanzscheiben...allerdings nur weil ich diese Plastik-Radläufe habe, die weiter in den Radkasten reinragen...aber möglich ist das schleifen auf jeden Fall...hab ich ja gesehen....(gehört).. |
also ich ich musste auch bördeln mit 195/50 r15 et 37 mit einem 60/40 fahrwerk. hat mir der tüv ohne nicht eingetragen. die erste fahrt zum tüv hätte ich mir eigentlich sparen können, weil auf dem weg dorthin hat es hinten schon leicht geschliffen. gruß erdo |
Zitat:
Wie gesagt reden wir hier nicht über ein 60/40 FW. MFG |
ähm cartman die bbs haben et 45 oder 43 und selbst bei nen 60/40 mit den felgen schleift nix. Hatte sogar hinten schonmal et 25 und es hat nix geschliffen |
Hups. Ist das so? Okay, dann habe ichmich in der ET vertan. Aber wie Silas schon sagte, da schleift nix. Nicht bei ner 40er Tieferlegung. MFG |
@cartman: Was ist denn das für ein Modell mit ner 40er Tieferlegung ab Werk? Selbst VR6 und GTI haben doch nur 15-20mm (theoretisch) |
Zitat:
|
Zitat:
MFG |
Zitat:
|
Ich habe auch 7J 15 mit 40er Tieferlegung. Passt ohne probleme. |
Fahre Golf Cabby...serienmäßig 7x15 mit 195/50/15. Brauchst nix bördeln. Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Schau mal her !! Meiner hat auch 7x15 drauf und ist tiefer als 60/40 !!! |
THX Für eure Hilfe. Kann eure Meinung nur bestätigen. Muss nicht Bördeln... Kann sogar noch verbreitern... Morgen gehts zum Tüv ;):bier: |
na dann ist ja alles gut... nen herzlichen! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |