![]() |
jap ist echt ein gutes bild, sieht da fast so aus als wäre deine felge weiß ^^ ist sie aber eig nciht oder ? |
Macker die glänzen nur wie Sau hehehehehe!!! Die Nachbarn sagen schon ich bin krank weil ich jedesmal wenn ich gefahren bin meine Felgen poliert habe ( abgewischt ) |
hehe kenn ich sowas hör ich auch immer ^^ |
sauber ! naja, da haben die "normalos" keinen plan, die fahren auch noch weiter wenn das auto vor dreck schon nicht mehr zu sehen ist !! |
Sind das die gleichen Autec-Felgen die ich habe? Hast du die selbst hochglanzpoliert oder fertig so gekauft? |
Zitat:
Nee nee sind nicht die Selben! Mein Felgenbett war schon anpoliert aber noch nicht so wie auf den Bildern! Den Rest habe ich mit Neverdull oder wie das Zeug heißt poliert! Jede Felge 2-3 mal und am Ende sahen sie so aus!! Und zum Schluß immer schön Reifen Glanz rüber fürs Gesamtbild :stupid: Gruß Sveni :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mal was neues! Habe jetzt meine Nebelscheinwerfer in Gelb!!! |
LOL deine scheinwerfer weinen. ;) nicht dicht oder wie? nebler gefallen mir nicht! |
Ja leider haben die Mist Dinger feuchtigkeit drin kotzt mich richtig an! Das mit dem Neblern ist ja Geschmack sache!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |