golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Also wenn das nicht die die beste endstufe ist, dann weis ich auch nisht weiter (http://www.golf3.de/showthread.php?t=34232)

Osiris 07.02.2008 17:56

Also ich bin JP´s meinung... hängt immer davon ab was man hat.

Und von den Aussagen wie wer baut schon so was in ein auto ein will ich nichts hören weil dass gibts :)

Wäre ja dass gleiche wenn jemand kommt und fragt warum man sich nen MTX Jack-Hammer einbaut... :)

Saschas-VW 07.02.2008 18:02

find auch das die endstufe übertrieben ist ,es gibt für viel weniger Geld auch sehr gute endstufen!

Yeti 07.02.2008 18:11

Bei unserem Mediamarkt ist die "ausgestellt", da arbeitet allerdings auch ein car hifi verrückter. Steht aber min schon 2 jahre da das teil. Aufjedenfall hört man es ob der Typ schicht hat oder nen anderer da ist :D

Ich denke eingebaut wird man sie noch nie gesehen haben weil sie einfach "häßlich" ist und das Teil wohl einfach nur dazu da is um richtig "rums" zu machen und nicht für guten klang, was vielen wichtiger ist?!

Cabdriver 07.02.2008 19:15

Also ich bin Rettungswagenfahrer...und hab nix gegen gute Musik...auch mal etwas lauter
Aber wenn du nen patienten mit herzinfarkt in deinem Wagen hast
und son Penner hat seine Mucke aufgedreht so das er selbst das Martinshorn nicht mehr hört, dann würd ich am liebsten meine Panzerfaust rausholen und ihn aus dem Verkehr pusten.
Wenn du mal fünf Minuten im Sommer mit nem Cabrio neben einem im stau gestanden hast und son Hammerwerfer neben dir steht,dann machst freiwillig das Verdeck zu.
Musik ja...aber man kanns auch übertreiben.

Gruß

Chrila 07.02.2008 19:37

Zitat:

Zitat von Cabdriver
Also ich bin Rettungswagenfahrer...und hab nix gegen gute Musik...auch mal etwas lauter
Aber wenn du nen patienten mit herzinfarkt in deinem Wagen hast
und son Penner hat seine Mucke aufgedreht so das er selbst das Martinshorn nicht mehr hört, dann würd ich am liebsten meine Panzerfaust rausholen und ihn aus dem Verkehr pusten.
Wenn du mal fünf Minuten im Sommer mit nem Cabrio neben einem im stau gestanden hast und son Hammerwerfer neben dir steht,dann machst freiwillig das Verdeck zu.
Musik ja...aber man kanns auch übertreiben.

Gruß

jo ganz meine meinung. is wohl nur gut für richtige showcars oder welche die unbedingt aufmerksam (durch laute musik) wollen.

Drunken_Driver 07.02.2008 21:55

Zitat:

Zitat von golf.1994

Ja t15KW würd ich auch ma gern am meinem FS hören :bier:

spacer 07.02.2008 23:01

Zitat:

Zitat von JPSpecial
Ich dachte immer der/die/das Beste wäre abhängig von dem was man vor hat?
Mir wäre ne Tru oder Milbert deutlich lieber als diesen Highvonnix-Klotz, und selbst die würde ich nicht als das Beste bezeichnen...

Aber da sieht man mal wieder sehr schön wie man mit ner hohen Leistungsangabe den Eindruck "Boah, das Beste wo´s gibt" erwecken kann. Klappt ja auch ähnlich gut bei diesen Elektroschrottendstufen mit 2000Watt für 50€ ;)

Dito!

Also ich oute mich mal, ich "brate" grad mit 2x70Watt auf mein Frontsystem,
bin grad 10 minunten gefahren und habe bischen "dampf" gegeben, jetzt piepen meine ohren.

allerdings haben mich diese 2x70Watt effektiv (mit allen komponenten drumm herum) rund 2000€ und 3 wochenenden arbeit gekostet^^

grüße

Drunken_Driver 08.02.2008 13:36

Zitat:

Zitat von spacer
Dito!

Also ich oute mich mal, ich "brate" grad mit 2x70Watt auf mein Frontsystem,
bin grad 10 minunten gefahren und habe bischen "dampf" gegeben, jetzt piepen meine ohren.

allerdings haben mich diese 2x70Watt effektiv (mit allen komponenten drumm herum) rund 2000€ und 3 wochenenden arbeit gekostet^^

grüße

Gute sache, 70 watt am FS sind zum normalem Musikhören mit den meisten ZubehörLS völlig in ordnung, hab zwar ne Steg QM 120.2 die unbedingt ans FS will aber denke das 70Watt beim richtigen einbau, gerade der TMT´s in den Türen völlig ausreichend ist.

Was hast du denn alles verbaut das du auf 2000€ kommst?

GP-Wu 08.02.2008 13:40

Zitat:

Zitat von golf.1994
hehe das is aber auch ein oschi

http://www.stevemeadedesigns.com/boa...howtopic=10216

schaut mal hier da baut einer 2 stück davon ein ;)

hab mal dem sein umbau angeschaut.... das ist ja der volle psycho

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.