![]() |
Also ich bin JP´s meinung... hängt immer davon ab was man hat. Und von den Aussagen wie wer baut schon so was in ein auto ein will ich nichts hören weil dass gibts :) Wäre ja dass gleiche wenn jemand kommt und fragt warum man sich nen MTX Jack-Hammer einbaut... :) |
find auch das die endstufe übertrieben ist ,es gibt für viel weniger Geld auch sehr gute endstufen! |
Bei unserem Mediamarkt ist die "ausgestellt", da arbeitet allerdings auch ein car hifi verrückter. Steht aber min schon 2 jahre da das teil. Aufjedenfall hört man es ob der Typ schicht hat oder nen anderer da ist :D Ich denke eingebaut wird man sie noch nie gesehen haben weil sie einfach "häßlich" ist und das Teil wohl einfach nur dazu da is um richtig "rums" zu machen und nicht für guten klang, was vielen wichtiger ist?! |
Also ich bin Rettungswagenfahrer...und hab nix gegen gute Musik...auch mal etwas lauter Aber wenn du nen patienten mit herzinfarkt in deinem Wagen hast und son Penner hat seine Mucke aufgedreht so das er selbst das Martinshorn nicht mehr hört, dann würd ich am liebsten meine Panzerfaust rausholen und ihn aus dem Verkehr pusten. Wenn du mal fünf Minuten im Sommer mit nem Cabrio neben einem im stau gestanden hast und son Hammerwerfer neben dir steht,dann machst freiwillig das Verdeck zu. Musik ja...aber man kanns auch übertreiben. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dito! Also ich oute mich mal, ich "brate" grad mit 2x70Watt auf mein Frontsystem, bin grad 10 minunten gefahren und habe bischen "dampf" gegeben, jetzt piepen meine ohren. allerdings haben mich diese 2x70Watt effektiv (mit allen komponenten drumm herum) rund 2000€ und 3 wochenenden arbeit gekostet^^ grüße |
Zitat:
Was hast du denn alles verbaut das du auf 2000€ kommst? |
Zitat:
hab mal dem sein umbau angeschaut.... das ist ja der volle psycho |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |