![]() |
Zitat:
lg |
Fahr zur Dekra die sind net scho streng, zumindest bei uns. Ich hab n neues FW eingebaut und hab dann das Auto zur Wekstatt gebracht zum Tüven und der Typ von der Dekra hat das FW eingetragen ohnen einen Meter zu fahren. Als ichs wieder geholt hab bin ich auf 500m ungefähr 8 mal aufgesessen mit den Querlenkern und hab mir die halben reifen auf geschliffen weil das FW zu Tief war und so trägt der das ein. Mitlerweile hab ich n andres drin was besser past |
N´Abend! Wie heißt es so schön? Andere Länder, andere Sitten Bin auch einer aus dem Ösi land, aus dem land der berge, und Kühe usw... :-) naja, der TÜV in Österreich is ein bissl anders drauf als in Deutschland, ganz einfach, weil es in Österreich andere Vorschriften gibt, als in deutschland. That´s life, ich muss mich auch dmait abfinden, dass man mir vorne keine 9j x16 felgen eintragen will. Wollte dem auch schon ein 50iger zustecken, no way, keine chance. Wenn man sich hier in Österreich genau an die Gesetze hält, alles so macht, wie gewünscht, dann kann man auch hier ein echt scharfes gerät fahren. Gut hatte damals bei meinem Golf 2 Rallye vorne 9jx16 eingetragen bekommen, in nem anderen Bundesland (ca. 200km weit weg). Die einzelnen Bundesländer hier in österreich haben zwar die gleichen gesetze, aber unterschiedliche Bestimmungen. Gruß Richi aus Vorarlberg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |