![]() |
Schöne Alus noch rauf und dann ist er schick ;) |
Zitat:
|
Moin Dr. Nos :) Jo die Turbos haben alle ein Schubumluftventil drinnen. Wer genaueres Wissen will hier : http://www.schubumkehr.beetle24.de/schubumkehr.htm Ich erspar mir einfach das Erklären :) Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
muss ich mich wohl nochmal bei mtm erkundigen, was die mir empfehlen könnten, werde euch aber auf jeden fall auf dem laufenden halten :) |
Regnets immernoch bei euch? :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so, durch einen zufall bin ich am samstag "relativ" günstig an BBS CH felgen gekommen, in 8,5*17, hab dann gleich neue reifen draufmachen lassen in 225/45 und hinten noch 5mm spurplatten verbaut, sind zwar bisschen klein die 17er für den 4er, aber für diesen sommer langts auf jeden fall!! und für dr.nos hab ich gleich noch en bild vom innenraum gemacht :) |
Sehr schön wie du mit Geschmack an die Sache rangehst :cool2: Ich glaub ich hab grad auf Bild 2 einen Teil deines Benutzernamens entdeckt :D . |
danke, hört man gern!! wieso, was meinste denn, etwa meine hausnummer :) denke mal am samstag kommen nochmal neue bilder wenn das wetter mitmacht, dann monitere ich meine neuen aero-wischer samt wischerarm und meinen haubenbra :) |
Zitat:
|
ach, des wird schon hinhauen, hoff ich zumindest :) eben hab ich mir die pedalaufsätze und fußstütze vom 25 jahre gti bestellt, hoffe das kommt bis zum wochenende |
Dann mal allseits Beulenfreie Fahrt und denk daran Sicherheit geht vor ;) |
schön schön! |
so, aus "langeweile" hab ich mir soeben noch das original brillenfach bestellt, das statt dem angstgriff vorne über'm fahrer hinkommt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so, heute morgen meine neuen scheibenwischer verbaut, wischen tun sie perfekt, kein vergleich zu den originalen!! dauer ca. 6 bis 7 minuten. |
Da hast du Glück gehabt! Mama's Liebling versucht heute noch die Wischerarme runter zu bekommen :-) Sind festkorrodiert (muss wohl ein Abzieher ran) |
ich hab's mit nem abzieher gemacht, mein onkel hat doch ne werkstatt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so, soeben mal mein brillenfach montiert, muss ich allerdings noch en bisschen vermitteln!! gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) heute mal das gölfchen poliert und den bra endlich draufgemacht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |