![]() |
wo liegt denn wittenberg ? |
wittenbergE! nähe wittstock ^^! A24, brandenburg... wie auch immer.. ich bin auf jeden fall da!.. zwar net mit golf, aber mit audi, derby, r32 x2, pt cruiser, passat, vento, polo und 2 golf 3 ^^!..... bis dahin....*prost* |
Zitat:
machste alle aufn hänger? xPPPP |
lalala du doof ^^! natürlich nicht, steck ich mir alle in den....rucksack :P!.. ne, so ist derzeit der stand, wer alles mit runter fährt! |
um so mehr um so besser:) @Amazing woher kommst denn? mfg simon |
NVP ( meck pomm, stralsunder ecke )! fahre: A20 richtung rostock Kreuz Rostock / Dummersdorf auf A19.. A19 richtung berlin und Wittstock dann ab! ab da landstrasse nach wittenberge |
wenn das so weiter geht hier machen wir noch ein forumstreffen draus :):) wird bestimmt lustig sowas mfg |
richtig geil |
ja genau, umso mehr umso besser! vieleicht schließen sich ja noch welche aus mittel-/süddeutschland zusammen und kommen mal zu uns hoch =) zelt mitgenommen und gut ist! |
@ giga: aber der golf wird da noch net laufen denk ich ;).. werde mitn audi hin fahren! ist denn noch wer hier, der so ungefähr meine strecke fährt? ( siehe oben )... treff beim MC doof Wittstock? ^^ |
werden mit unserem VW-Team wohl auch hinfahren!!! hoffe gibt gutes wetter!! |
moin leute, hat vllt einer schon ne idee wo man sich vieleicht treffen kann um gemeinsam dahin zu fahren?? mfg |
naja wohe rkommste denn? ich denk ma das man sich kurz davor schlecht irwo treffn kann...können uns ja alle am festzelt treffn! dann ist die nächste frage wer überhaupt mit seinem golf aufs gelände will und wer vorm gelände park-d-???? ansonsten wenn man sich vorher irwio treffn will, würd ich mal schauen wos gut wär... |
Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Hoffentlich ist das Wetter geil. :bier: |
ich komme aus bienenbüttel nähe lüneburg wenn du weißt wo das ist^^ von mir aus können wir uns auch alle da treffen... aber wer macht das mit dem festzelt?? also ich fahre rauf aufs gelände mfg |
nnaja bei dem festzelt der veranstalter! also ich werd wohl nich rauffahren da ich eh nur nen tag bleibe! aber wie gesagt ich wer dmich die tage ma ransetzen und schauen wo man sich eventuell treffen könnte! |
Werde auch mal für ein Tag vorbeikommen :) . Bin schon seit 2000 regelmäßig dort. Muß aber sagen das die, die Preise ganz schön angezogen haben :abgelehnt: . Trotzdem ist eins der ersten Treffen des Jahres , sollte man nicht verpassen.:winke: |
so jungs...vorher treffn und dann gemeinsam hin? ich mein bissl zeit zum überlegen ist ja noch! aber wenn wir uns vorher treffen wollen, postet mir mal so eure richtungen aus denen ihr kommt...dann ist es einfacher nen treffpunkt zu finden. |
na dann fang ich mal an, ich komme aus berlin :) mfg |
also ich werd da auf jeden fall versuchen dieses jahr hinzukommen... letztes hats nich gepasst...*trauer* wenn noch wer aus meck-pomm dahin fährt kann man sich ja zusammen tun, und die autobahn blockieren^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |