![]() |
Hey Praddel, wäre super, wenn du weiter schreibst. In etwa was du mit den Kabeln gemacht hast. Hast alle Türen gemacht oder nur vorne??? Eeeegal....wäre super, wenn du uns auf dem laufenden hälst. |
Also ich hab nur vorne gemacht aber was heisst ich das war mein kolleg der is elektriker der hat alles gemacht ich hab mich um die umbau arbeiten wie kottis und stossi abmachen gekümmert, ich bin eher der wo balstelt mit kabel un so komm ich net so weit. das einzige problem was noch besteht is wie ich gescheit den unterdruckschlauch für zv verlänger?:confused: wenn da vielleicht jemand en tipp hätte wäere ned schlecht. Ich habs schon probiert mit plastik rohr innen zum stabiliesieren und aussen drüber sowas wie ein gartenschlau und dann mit schlauchverbinder dicht gemacht hab aber das gefühl dass das nicht wirklich hin haut von 10mal funktioniert es vielleicht 2mal. dabei muss ich nur 5cm verlängern mehr nicht ist doch zum mäuse melcken.:shit.: :grummel:: Schätzungsweise kann mir jemand von euch helfen:h-e-l-p: ?! MfG Praddel:bier: :winke: |
bilder? mal was anderes iich weiss müsst in ner anderen spalte suchen aber wie mach ich die bilder kleiner damit ich se hoch lade kann? darf ja nur 100kb sein mei bilder die mom auf dem rechner noch sin haben aber 650kb? will euch mal wenigstens ein wenig mit meinem baby vertraut machen auch wenn er schon lang nicht mehr so aussieht!!! MfG Praddel |
in MS paint laden und verkleinern... |
wie geht das kenn mich mit pc net so aus nur mit auto:) MfG praddel:bier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) bilder sin zwar alt aber neue fplgen sobald wieder auf em rechner sind. Wie findet Ihr ihn? 60/40Fahrwerk weitec ulta gt serie kühlergrill ohne böse blick noch plastik wird demnächst geschweisst heckklappe wurde schon gecleant seitenschweller fiat puntp2 ( nicht auf bild) vr6 lippe (nicht auf bild) heckansatz (nicht auf bild) ESD hartman von BMW E30 (eingetragen) M3 spiegel (jetzt slr- spiegel mit blinker) vollschallensitze sparco (nicht auf bild) schrothgurte weiss (nicht auf bild) lederausbau und rückbank draußen 8nicht auf bild) sportlenkrad 300er momo (nicht auf bild) Armaturen Airbrush (nicht auf bild) Bildschirmradio von Audiowox zusätzlich JvC monitor 7" (nicht auf bild) Infinity systeme vorne wie hinten (nicht auf bild) Crunch subwoofer 2x 30er 1200 watt rms (nicht auf bild) Inpro seiten und frontblinker led und klarglas mit standlichfunktion (noch nicht verbaut) Inpro scheinwerfer klarglas vorne wie hinten (nicht auf bild) Scheiben foliengetön foliatec blau verspiegelt (selbst gemacht mach das neben her für jeden) A- B- C säule und dach himmel schwarz lackiert im dachhimmel sind 2 playboy bunnys einlackiert mit blauen led augen (nicht auf bild) schiebedach abdeckung mit panne samt bezogen (nicht auf bild) weisse tribel auf den seiten (nicht auf bild) ich weiss schrecklich war am anfang kommt aber wieder runter kann es nicht meht sehen Flegen winter ats cup 7x15" et 25 reifen pirelli 185/50 r15 (nicht Auf bild da ja frühling war) Sommerfelgen folgen... ganz sicher will doch ned ,mit stahlies rumfahren Achso lack is noch La5e maritimblau (ist schon neues geplant aber geld fehlt) Allles was nicht auf den bildern zu sehen ist folgt sobald mein eigener rechner wieder fit ist und die bilder drauf sind auch die von flügeltüren umbau. Eure ehrliche meinung interresiert mich!!! Hab vergessen Offener luftfilter mit powerrohr (nicht auf bild) Supersport domestrebe vorne (nicht auf bild) seitenmarkierungsleuchten vorne wie hinten unterbodenbeleuchtung blau radkastenbeleuchtung 7farbig led biegsam innenraum komplett mit insg.16 neon blau Plasmatacht Pda von yakumo verstärker hifonics brutus schon neue serie die schwarzen carpower kondensator 2farad zusatzbatterie in reserverad mulde bilder folgen wie gesagt:winke: MfG Praddel |
hört sich für mich, wie ne ATU vollausstattung an und dann noch die nachbau flügeltüren - oh je :o :rolleyes: :D auf AKTUELLE bilder bin ich gespannt! PS: du brauchst nicht immer, wenn du etwas vergessen hat, nen neuen post zuschreiben! benutze bitte "edit", danke. |
@vollausstattung ATU::hammer:: :stupid: :grummel:: :schimpf: :) :winke: :) Spass Das einzige von atu sin markierungsleuchten powerrohr und led´s für dachhimmel ansonsten alles von fk oder ähnlichem Mfg Praddel |
Naja. Wenn ich mal geld habe -also nie-, komme ich auf dich zurück :D |
komisch komisch So hab mal wieder neuigkeiten heut morgen in aller frühe geht das tele, die firma mit fe lambo doors war dran die idioten haben mir tatsächlich uni schrott geschickt sandy solo hatte laso recht bekomm bis ende nächste woche die richtgen. Ausserdem war heut in der post das dekra gutachten und die kopie des fzschein, nach 2wochen wohlgemerkt. Sogar anbau anleitung war dabei, als das gesehen hab dacht ich nur jetzt brauch ich das auch nicht mehr:stupid: Habja die kollegen vom Forum danke schon mal an alle die ihren senf dazu gegeben haben:meister: MfG Praddel |
Servus Praddel, würdest du das Dekra Gutachten, die Umbauanleitung und den Fahrzeugschein scannen und hier online stellen? CU SirGroovy |
jau kann ich na klar kann ich das machen dauert aber ein wenig denn ich habe kein scanner meine freundin bad girl hat des gutachten und die montageanleitung auf ihrem rechner als link kann ich das hier auch rein stellen oder geht das nicht?:confused: MfG Praddel |
Gutachten flügeltüren <http://www.lambostyle.de/material/montage/vw/Golf_III.pdf>; http://www.lambostyle.de/material/mo...w/Golf_III.pdf www.lambo-style.de/jo/dok/dekra.pdf www.lambo-style.de/jo/dok/fzschein.pdf www.lambo-style.de/jo/montage (universal) www.lambo-style.de/jo/dok/montage_spez.pdf Ich hoffe ihr könnt sie öffnen :confused: MfG Praddel :bier: |
mal ne frage mei babe hat ihr fahrwerk geschickt bekommen leider in einzeiteilen jetzt mein frage wer kann mir helfen es zusammen zu bauen? MfG Praddel |
von wo kommst du währ hilfreich ;) |
:bier: Aus augsburg aber uber das woe bin ich bei meinen eltern in grünstadt das is in der nähe von Kaiserslautern. Mfg Praddel |
hast federspanner? <--- dürkheimer |
nein leider net un ausleihen kostet 15 eu´s in grün. Ist das normal das keine domelager dabei sind? Bei meinem Weitec waren welche dabei deswegen bin ich ein wenig verwundert, das fahrwerk ist gebraucht, aber nur 1Jahr alt. @ deAndy87 hast sams zeit? Is net noch en andy zu treffe bin auch einer aber 86baujahr. MfG Praddel |
@Praddel: was is das eigentlich fürn mist mit der ubb? dir is schon klar dass dein auto damit seine zulassung verloren hat? >.< |
Eingetragen oder doch nicht? MfG Praddel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |