![]() |
Zitat:
|
zum thema maße würd ich vielleicht einfach versuchen mir vorher ne schablone aus pappe zu machen, zumindest für die schaltwege. Der Rest is easy mit nem Messschieber; zollstock etcetc.. und mehr als ein versuch beim fräsen würd ich auch einplanen. Man kann ja nur grob einschätzen wie es als endprodukt dann wirklich aussieht ;) bzw: Weiss mit schwarzen stossis find ich persönlich nicht so schick, aber is ja nich dein auto :P |
Zitat:
ich hoffe doch;) |
So mal kleines Update Hab mir heut mein eigenes Auto gekauft, der Thread hier kann also untergehn, da ich mich jetzt mehr mit meinem, als mit Mamas Auto beschäftigen werde :P Neuer Showroom von meinem Auto wird dann demnächst kommen |
lol sieht echt aus wie ein mutter-sohn-auto :) manche teile sehn voll "mama mit kind - auto"-mäßug aus dafür sind ein paar sachen gemacht is voll der mix aus beidem sieht intressant aus xD find ich korrekt von deina mudda dass du was darn machen darfst :) ich mein wenn manchmal mein vadda mit meinem golf fährt wenn er kein bock hat seine karre aus der garage zu holen sieht des immer lustig aus > wenn die weiber erst glotzen und denken "wow" und dann steigt da ein ende 40 jähriger mann aus und die leute denken "wHaaat?" XD von daher respekt dass deine mudda da mitmacht :D sag deine mudda du willst LSD türen :DDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |