![]() |
findet das nun stadt das treffen |
Ja, natürlich ab 11 Uhr. Ich denke mal, dass ich so zu Mittag reinschaue.Werde meinen Flitzie vorher schön schick machen^^ Und jetzt Sonntag am 06.04.2008 is Treffen in Handewitt |
was ist den da los in handewitt und wo dann könnt ich ja auch mal vorbei schauen |
guck auf www.soundbox.de unten links. Is eben ein Treffen von ACR. Auf dem Parkplatz vom Scandinavian Park. Ich zieh auch morgen schon die Sommerfelgen rauf :) |
Bin so wie es aussieht auch in Husum!!! MFG |
ich kann net da sein :( sone scheisse auto wird ende diese woche erst fertig mit lacken...... |
Naja mit nem org. GTI brauch ich da wohl ned hinfahren sonst wäre ich dabei :D |
wiso allso mein wagen ist acuh nicht mehr dran gemacht halt bisschen was aber sonst auch nicht |
wieso das denn net? man kann doch auch mit einem orginalen wagen dahin fahren und ideen und sonstige sachen sammeln |
Naja dann werde ich mich hiermit mal anmelden. Wenn noch jmd aus Kiel und Umgebung hinfährt könnte man sich ja vorher treffen und gemeinsam hinfahren. |
ja klr komme aus süderbarup könne uns ja treffen irgendwo |
Von Kiel bis Itzehoe deck ich alles ab :D.. am 20.4. siehts gut aus und handewitt werden wir wohl auch mitnehmen! genau kann ich des von hier aus aber net sagen, muss die woche nochma mit den badtoys schnacken :D |
weiß janicht ob man sich ja auf der strecke treffn will könne ja denn gemeinsam hin fahren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |