golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf mutwillig beschädigt !! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=33526)

Typhus 22.01.2008 07:45

Zitat:

Zitat von G_O_L_F III DRIVER
JA was denn sonst?? SAgen hey lässt du das bitte?? LOL Nein einfach drauf.
MFg

ja und betteln das er das nie wieder macht:stupid: :stupid: :stupid: !

ne bei solchen leuten sollte man deren eigentum auch mal mutwillig zerstören, ich glaube dann lassen die sowas....

gruß alex

X4TZ 22.01.2008 09:24

kommt mir das nur so vor das in letzter zeit mehr und mehr wagen hier aus dem forum beschädigt werden?..ist ja beinahe wöchentlich.. finde es absolut scheisse. habe aber auch noch nie jemanden bei sowas erwischt.. achja.. meiner steht nun seit einiger zeit inner garage.. ist ein besseres gefühl so^^

mfg

GOLFTFATF 22.01.2008 12:17

Zitat:

Zitat von X4TZ
achja.. meiner steht nun seit einiger zeit inner garage.. ist ein besseres gefühl so^^

Meiner ja auch ;) aber das Problem ist, dass es bei mir eine Gemeinschaftstiefgarage ist, worin über 30 Autos stehen und zu dem frei zu gänglich ist für Jeden, auch für jemanden der da nicht wohnt :(

Gruss Thomas

Rivi 22.01.2008 12:35

Zitat:

Zitat von GTI_Jan
Erst ma mein Beileid.
Hab ma einen erwischt, der auf meine Haube gpisst und sie dann mit nem Strein zerkratzt hat!
Der durfte dann die Haube ablecken. Seine Nase war auch hin.
Der wollte das über die versicherung regeln...Nix is... Der hat ne woche zeit gehabt mir den vom sachverständigten festgestellten schaden zu zahlen! Sein glück das er es getan hat!

B2T: Aber die kratzer an deinem kann man raus polieren. Die beule bekommt man auch raus. dSo tief is die doch nicht. Naja auf Bildern schlecht zu sehen.

Mfg

Auf den Bildern kann man die Schäden nicht so gut sehen, in echt ist die ganze Haube voller Beulen und Kratzer.

Geissbockgolf 22.01.2008 12:45

hi.. auch von mir Beileid.. so ne Penner.. hoffentlich erwischt du sie.. viel glück und gute besserung deinem Auto! ;)

REPTILE 22.01.2008 12:56

Zitat:

Zitat von Fatman
mal im ernst das halte ich für sehr unrealistisch das die sich für so ein "pilepalle" das lka drum bemüht!
das einzige was die polizei macht ist name und schaden aufschreiben dann sind sie wieder weg das einzigste was man von den hört ist nach sechs wochen das das verfahren eingestellt wurde!

ich bearbeite gerade solche verfahren, also hast du nich mal im entferntesten ne ahnung was da genau abläuft! oder bist bei den grünen oder warst jemals da?
wahrscheinlich nicht....
ich hab 5 von solchen fällen aufm tisch liegen, schuhabdruck sichern, qualitätssicherung, zack zum lka auswerten welcher schuh das ist, bei nem tatverdächtigen kannst ihn damit überführen, wennde keinen hast aber später weitere taten passieren mit solch einem schuh (individualmerkmale des schuhs, sorry geht zu weit für einige hier) dann kannst ihm das auch nachweisen!

das sind hier alles gleichgelagerte fälle, jugendliche die über autos rüberlaufen, gegen autos treten, gegen scheiben treten etc.pp.

p.s. einzigste gibt es nicht! :P

Rivi 22.01.2008 13:03

Zitat:

Zitat von REPTILE

p.s. einzigste gibt es nicht! :P

Im Ruhrpott schon :D :D :D

chrischi_3er_GT 22.01.2008 13:05

so ne sch.... mein beileid!!! hoffe du findest die!!und bleibst nicht auf dem schaden sitzen! überall diese .... ach ich weiss auch nicht was man dazu noch sagen soll :schimpf:

Golf VR6 Society 21.07.2008 09:09

mal abgesehen von dem was des kostet um es wieder in ordnung zu bringen
was soll der scheiß autos von anderen leuten zu beschädigen
ja hilft nur eins einfach zuschalgen
mir haben ma so dreckskinder eier auf der motorhaupe zerschlagen, den scheiß hatts richtig in die motorhaupe reingebrannt (hochsommer 35 Grad)
da kann man sich ja vorstellen wie lang man braucht um des wieder raus zu polieren. naja ich am polieren und die laufen vorbei und haben scho richtig dreckig gelacht da war mir klar das es die waren. ich hinterher erstma eine ordentlich in die fresse und ab zu den eltern und bei der polizei anzeige erstattet. naja so schnell machen die des nixma

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.