![]() |
ist ja egal, geht ja darum sich nur zu treffen und spass zu haben. Meiner sieht aus wie ne ratte, was aber nie gewollt wahr. Gut mit dem komm ich zwar nicht da er noch nen kleines problem mit dem motor habe. |
Schade bin leider den Ostersonntag in Berlin(was heißt leider,wollte es ja)Aber kann damit dieses Jahr nicht mitkommen!! |
naja also ich wär dabei wenn mir nichts dazwischen kommt |
Bin woll auch da bei |
für den Club Chaos Team NRW ist der erste Treffpunkt bei D&W. Ich sach mal um 9uhr, damit die ein oder andern noch nen kaffee trinken können. und der zweite treffpunkt ist dann (falls welche lieber dahin kommen) der Rastplatz am blauen stein sollte ja bekannt sein. Für alle die sich bei D6W treffen bitte ne pn an mich mit handy nr, damit man auch bescheid geben kann. gruss S |
D&W ist für mich auch supie melde mich dann. |
okay, diesmal kannste uns ruhig ansprechen. |
Ja sicher das ist doch klaro werde ich 1000% machen ;) |
wenn nicht kommen wir auf dich zu. ich habe dich mal im icq geaddet. gruss |
Zitat:
|
.............. |
Andere frage, wer von den oben genannten kommt den zu D&W und wer zum blauen stein Ach ja meine frau kommt auch mit |
Ick komme nach D&W |
.............. |
Masakari und frau sowie Silas und Frau kommen auch nach D&W |
Ichkomme nach D&W und even. Frau. |
Zitat:
du kucken oben in meinem post, klein bruder schon alles erzählt |
ich werde weder zu D&W kommen noch zum blauen stein was immer das auch ist. ich fahre durch die eifel, dann bin ich in 45 min. am ring. wenn ich autobahn fahren würde, dann bin ich min. 2 stunden unterwegs. ich bring auch noch ein paar leute mit, die aber golf V und polo III fahren. die opel fahrer lass ich natürlich zu haus:-P |
der blaue stein ist bekannt (rastplatz wo nen großer blauer stein liegt). |
Werde auch da sein. Sind ja nur 25 kilometer von mir |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |