![]() |
Finds nur immer wieder lustig das der TÜV dazu nichts sagt. Die sehen da irgeneine E nr und nen TÜV zeichen und gut ist. Mal schauen ob ich da komme aber es ist ja Marken offen ;-) |
kannst es ja ausprobiern am besten ganz früh morgens da sein |
Wer fährt denn so aus der Ecke Dortmund Bochum dahin ? Würde auch fahren...... Falk.de sagt Entfernung: 83,67 km Dauer: 01:00 h Wenn mehrer aus der Ecke fahren bin ich auch dabei |
Ich bin auch dabei!Und bringe auch noch welche aus dem Bereich Coesfeld mit! |
Zitat:
|
Also ich komme vlt mit. |
versuche auch zu kommen... ist ja nicht weit von mir. ca.25 min fahrt mfg |
185km sind mir dann doch was weit. da carfreitag überall die hölle los ist fahr ich lieber zum nürburgring wie jedes jahr |
@ Golf 3 Driver .. Lust zusammen hinzufahren ? MEld dich mal per pn wenn du interesse hast |
Also ich bin auch dabei. Komme aus Moers bei Duisburg |
Ich bleibe lieber zuhause oder fahre mit ungetuntem Auto los. Ist leider besser so... |
sollen wir uns dann alle irgendwo vorher oder da treffen? dann kann man mal miteinander reder oder was mfg |
ich war letztes jahr auch dort, mit einem nicht ganz unauffälligem auto sogar. mich haben sie in ruhe gelassen.... gott sei dank! :D dieses jahr, weiss ich noch nicht, ob ich mit meinem auto dahin fahren werde. vielleicht werde ich mitgenommen oder bleibe zuhause dieses jahr ;) |
also mich haben die die letzten zwei jahre auch in ruhe gelassen!wenn man sich korrekt verhält;)ich freu mich aufjedenfall wieder! |
Moin ! So da gestern das MWM in Holland war,bin ich wieder richtig in Treffen-Stimmung und da ich sowieso in Bocholt wohne werde ich zu 100% da sein !! Man muss nur wissen wo man lang fährt,,dann kriegen die einen auch nicht ! Die stehn ja meistens den Stellen wo die meisten von der Bahn kommen ! MfG Tim |
wenn ich das hier so lese, muss ich mir das noch einmal genauer überlegen, ob ich dieses jahr teilnehmen werde... Zitat:
...hoffen wir mal, dass es nicht so ist :stupid: |
fahren auch lieber zum ring |
Naja,soll angeblich nen Bulle sein der Typ ! Aber iss mir sowas von shit egal,wenn da ca. 600autos angerollt kommen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ! Da es sich úm eine Öffentlichen Parkplatz vor einem Shopping Center handelt und auch andere TOURISTEN dort parken werden und müssen,ist das wahrscheinlich wohl eher ein vorgezogener Aprilscherz !!!!!! Wenn es wirklich stören würde ,hätte die die letztens male auch schon das Gelände gesperrt ! Es ist ja nicht erst das zweite Treffen oder so !! LOL MfG Tim |
freitag , 13 uhr ??? gibts hier auch leute, die arbeiten ? xD |
ich werde erstmal noch ein paar infos darüber auflesen ;) falls du genaueres weisst, dann sag mal bitte bescheid tim! wollten eigentlich mit ein paar autos aus kleve kommen. dieses mal schon sehr früh, damit wir wenigstens ein parkplatz bekommen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |