![]() |
LoL tatsächlich.^^ Schön Dezent gefällt mir gut. Aber tiefer mit dem Bock::hammer:: und vielleicht 10er platten hinten. |
Hm, die Trekker-Felgen passen von der Farbe her ideal zu deinem Golf - fang mal an die Radkästen umzubauen... :P Sieht aber nett aus mit der komplett lackierten Heckschürze. Ich würde an deiner Stelle noch die Frontlippe lackieren, vorne schlosslose Griffe verbauen, sämtliche Türgriffe auch lackieren, schlosslose Griffleiste am Heck, vollackiert versteht sich, und fertig ist das schöne Stück. :D |
Ich wollte die Frontlippe auch erst mit lakken lassen, aber jedes mal wenn ich die Garage reinfahre setzt die Lippe auf, und da war mir das Geld zu schade =) |
Nabend, ich hab mich jetzt zu 80 % entschieden Polo 6n2 Spiegel zu verbauen, was meint ihr ? schwarz lassen ? oder in Wagenfarbe lakken ? |
definitiv wagenfarbe! wenn schon, denn schon! |
Zitat:
Auf jedenfall. Schließ mich meim vorredner da nur an. Ohne Lacken geht nicht. |
Ok ok ich hab schon mal beim Lakker angefragt, 50 € wollt er haben für 2 Spiegelkappen. Ist das eigentlich ein guter Preis ? |
Zitat:
Waaas? 50 Steine für´s Lacken der Spiegel der spinnt doch. Mein Lackierer um die Ecke nimmt 15 Euronen und das mit Material.Würde da nochmal nachhacken |
schöner golf, vor allem die felgen sind sehr geil :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
50€ ist gut, ich bezahl für Spiegelkappen Wagenfarbe und Dreieck Schwarz ca. 90 - 100€ |
Genau ICH WILL DIE FELGEN HABEN!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Habe auch ne Stange Geld hingelegt um genau diese zu bekommen =) MfG |
Zitat:
Und dazu Meisterqualität und kein 0815 lackierien. |
das glaube ich dir gerne, wenn wir schon dabei sind was kosten den die schmuckstücke? Zitat:
|
ich habe für die Schmückstücke OHNE wirklich ohne jegliche Macke 520€ gezahlt, die Reifen sind auch net mehr die bessten. =) MfG |
Hey Leute, guckt ihr euch nur die Bilder an ? Wäre nett wenn ihr was schreiben würdet::heul:-:. Freue mich immer über Verbesserungsvorschlage, Anregungen und Komplimente :winke: MfG |
@ Threadsteller : Echt ein wunderschöner Golf, gefällt mir absolut jjoooaaa ;) Was für ne Farbe ist das ???? Bzgl Trekker - Golf - Bild ....... Meine Güte ist der Trekker gross :eek: und der Golf kleiner als das Heckrad von dem :eek: Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |